Ansprechpartner:in Herr Björn Thomsen +49 5251 5401139

Frage beantworten. Smartwatch gewinnen.

Finde die Lösung im Handumdrehen auf Anschreiben2go & Lebenslauf2go!

Halbzeit beim Jobware-Gewinnspiel: Dein Online-Stellenmarkt im Internet verlost 1x eine Smartwatch im Wert von 390 Euro. Beantworte dazu die Gewinnspielfrage: Wie lauten die Familiennamen von Julia und Jonas? Auf www.anschreiben2go.de und www.lebenslauf2go.de findest Du die Antwort!

Besser bewerben mit Jobware: Zu einer erstklassigen Bewerbung gehören ein perfektes Anschreiben und ein aussagekräftiger Lebenslauf. Mit www.anschreiben2go.de und www.lebenslauf2go.de erstellst Du eine überzeugende Bewerbungsmappe − schnell, kostenlos und formal perfekt. Hier findest Du auch die Lösung zu unserem Gewinnspiel!

Ob Messaging, Fitness oder Jobsuche: Wearables sind der ideale Begleiter für Studium, Beruf und Freizeit. Teile uns das Lösungswort bis zum 25. September 2015 auf facebook.com/jobware mit und gewinne mit etwas Glück eine Smartwatch.

Der Gewinner wird per Losverfahren ermittelt. Teilnahmebedingungen unter facebook.com/jobware. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jobware Facebook-Seite

Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnen über Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 180 Mitarbeiter: www.jobware.de

Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht.

Unsere Personalberatung startete im Jahr 2000. Auf der Grundlage der Reichweite von Jobware und des exklusiven Zugangs zu den Kandidaten und Multiplikatoren im Kandidatennetzwerk von Jobware gewinnen unsere Mandanten auch in engen Märkten erstklassige Kandidaten.

Über 30 Verlage vertrauen auf unsere Verlagsdienstleistungen rund um den Stellenmarkt. Heute bereiten wir im Auftrag unserer Partner monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die Publikation im Internet auf. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf facebook.