Fachkräfte in der Biotechnologie erreichen

Jobware-Kunden profitieren von mehr Reichweite bei Spezialisten

Paderborn, (PresseBox) - Dank der Stellenmarkt-Technologie von Jobware finden Bewerber und Arbeitgeber auch in der Biotechnologie organisch zueinander: Biotechnologie.de ist das Fachinformationsportal mit Jobs in der Biologie, Medizin, Chemie und den Ingenieurwissenschaften.

Als anwendungsorientierte Wissenschaft und Querschnittstechnologie rekrutiert die Biotechnologie Fachkräfte aus verschiedensten Fachbereichen. Um diese Fachkräfte für passende Karriereangebote zu begeistern, vertraut die BIOCOM AG ab sofort auf die Stellenmarkt-Dienstleistungen von Jobware.

Das responsive Design für die Betrachtung auf mobilen Endgeräten und eine große Jobauswahl sind wesentliche Merkmale des neuen Stellenmarktes. „Unsere Leser sind begeistert von der intuitiven Nutzerführung sowie den komfortablen Suchfunktionen des Stellenmarktes. Hier vertrauen wir gerne auf die Dienstleistungen von Jobware”, freut sich Andreas Macht, BIOCOM Marketing-Manager.

„In der Hochtechnologie wird es immer schwieriger, qualifizierte Mitarbeiter zu gewinnen. Wem es gelingt, grundsätzlich interessierte - und nicht nur aktiv suchende - Kandidaten zu erreichen, verzeichnet erstklassige Besetzungen”, so Dr. Wolfgang Achilles, Jobware Geschäftsführer. Hier bietet Biotechnologie.de eine passende Anlaufstelle für attraktive Fachkräfte und reiht sich mit Laborwelt.de und mehr als 400 weiteren Kooperationspartnern harmonisch in das Jobware Zielgruppenkonzept ein.

Jobware Online-Service GmbH

Jobware ist der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte, die mit anspruchsvollen Unternehmen in Kontakt treten möchten. Personaler schalten ihre Stellenanzeigen beim Qualitätsprimus. Mit Bestnoten in aktuellen Tests und mehr als 2,5 Millionen Seitenbesuchen im Monat ist Jobware einer der führenden Stellenmärkte in Deutschland. www.jobware.de/Ueber-Jobware

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.