Die Bewerbergalerie von Jobware: Schnell und kostenlos zum qualifizierten Kandidaten

Wo sich Fach- und Führungskräfte erstklassig vorstellen

Bewerbergalerie
(PresseBox) ( Paderborn, )
In der Bewerbergalerie von Jobware stellen sich hoch qualifizierte wechselwillige Kandidaten aussagekräftig vor. Unternehmen finden schnell und unkompliziert den geeigneten Kandidaten. Für Unternehmen ist die Nutzung der Bewerbergalerie gratis. Für den Kandidaten ist die Veröffentlichung seines Profils hingegen kostenpflichtig. Jedes Profil wird von Jobware vor der Veröffentlichung geprüft und aufbereitet.

Mit diesem Modell stellt Jobware sicher, dass sich ausschließlich ernsthaft interessierte Kandidaten in der Bewerbergalerie präsentieren: wechselwillige Fach- und Führungskräfte.

Jobware bringt mit der Bewerbergalerie (www.bewerbergalerie.de) qualifizierte Kandidaten und Unternehmen auf einem völlig neuen Weg zusammen. Dr. Wolfgang Achilles bringt zum Ausdruck: "Es macht richtig Freude, regelmäßig in der Bewerbergalerie nach neuen Mitarbeitern zu suchen."