Pressemitteilung BoxID: 686426 (Jobware GmbH)
  • Jobware GmbH
  • Technologiepark 32
  • 33100 Paderborn
  • Björn Thomsen

Bestes Absageschreiben 2014 gesucht

Jobware und Kienbaum Communications belohnen wertschätzende Kommunikation mit Bewerbern / Gewinnen Sie ein iPad mini

(PresseBox) (Paderborn, ) Jeder, der sich schon einmal auf eine Stelle beworben und ein Absageschreiben erhalten hat, kann seine Erfahrungen mit etwas Glück in einen Gewinn verwandeln. Denn Jobware und Kienbaum Communications suchen in Kooperation mit dem personalmagazin und der Hochschule Fresenius das Beste Absageschreiben 2014.

Helfen Sie mit, den Tenor von Absageschreiben zu einer offenen und wertschätzenden Kommunikation mit Bewerbern werden zu lassen. Bis zum 30. Juni 2014 haben Sie die Möglichkeit, im Rahmen einer Online-Befragung Ihre Meinung zu äußern. Die Teilnahme dauert nur fünf Minuten. Als Dankeschön verlosen Jobware und Kienbaum Communications ein iPad mini: ww3.unipark.de/uc/bestesabsageschreiben

Parallel zur Online-Befragung können Unternehmen an dem bundesweiten Wettbewerb teilnehmen und ihre Absageschreiben einsenden. Die Gewinner werden im Oktober 2014 auf der Messe Zukunft Personal in Köln bekanntgegeben. Die besten Absageschreiben werden mit den Ergebnissen der Online-Befragung in einem Buch veröffentlicht.

Jobware GmbH

Jobware ist der Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen finden über Jobware erstklassige Mitarbeiter. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 160 Mitarbeiter: www.jobware.de

Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes "Jobware Plus" für den Inserenten kostenfrei zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundes­ingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk