Pressemitteilung BoxID: 757080 (Jobware GmbH)
  • Jobware GmbH
  • Technologiepark 32
  • 33100 Paderborn
  • Björn Thomsen

Auszeichnung der Jobportale: "Sehr gut" für Jobware

Kunden schätzen persönlichen Service und Zielgruppenkonzept

(PresseBox) (Paderborn, ) Paderborn, 23. September 2015 − Fünf Sterne für Jobware: Als Testsieger im Big-Cluster bei Stellenschaltern und Bewerbern belegt der Online-Stellenmarkt Jobware den zweiten Platz in „Deutschlands beste Jobportale 2015” (Kategorie: Allgemeine Jobbörsen). Das Gütesiegel wurde von ICR (Institute for Competitive Recruiting), CrossPro und PROFILO im Rahmen der Zukunft Personal in Köln verliehen.

„Jobware zeichnet sich durch eine professionelle, persönliche Kundenbetreuung und durch die gezielte Streuung der Anzeigen in einem breiten Partnernetzwerk aus”, lobten die Initiatoren des Wettbewerbs. Damit platziert sich Jobware unter den Generalisten vor Kalaydo, Stellenanzeigen.de und Xing.

„Es hat sich herumgesprochen, dass Stellenschalter mit dem Jobware-Zielgruppenkonzept immer die richtigen Kandidaten erreichen. Dass unsere Kunden den persönlichen Service schätzen, ehrt uns als serviceorientiertester Dienstleister Deutschlands ganz besonders”, so Christian Flesch, Jobware-Marketingleiter, der das Gütesiegel entgegennahm.

„Deutschlands beste Jobportale 2015” basiert auf umfangreichen Online-Umfragen: 43.660 Bewerber, davon 20.691 in den vergangenen 365 Tagen, sowie 5.699 Recruiter sprachen ihre Urteile und Weiterempfehlungen aus.

Jobware GmbH

Über Jobware:

Jobware ist der Online-Stellenmarkt für Fach- und Führungskräfte. Anspruchsvolle Unternehmen aller Größen und Branchen gewinnen über Jobware erstklassige Bewerber. Mit rund 2,3 Millionen Seitenbesuchen im Monat sowie Bestnoten in aktuellen Tests gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland. 1996 gegründet, beschäftigt Jobware heute über 180 Mitarbeiter: www.jobware.de

Jobware überzeugt durch Qualität, Service und Einsatz. Mit diesem Anspruch gehört Jobware zu den führenden Stellenmärkten in Deutschland, wie unabhängige Untersuchungen und Tests belegen: www.jobware.de/testergebnisse

Neben mehr als 8.500 Stellenanzeigen für berufserfahrene Bewerber finden Sie auf Jobware attraktive Praktika und Nebenjobs für den akademischen Nachwuchs: www.jobware.de/Praktikum

Als Tochterunternehmen der Medien Union, Ludwigshafen, arbeitet Jobware seit vielen Jahren mit renommierten Verlagen zusammen. Bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen werden heute im Rahmen des Zielgruppenkonzeptes „Jobware Plus” für den Inserenten kostenfrei, zusätzlich auf den Stellenmärkten von mehr als 400 Partner-Plattformen veröffentlicht, z. B. Süddeutsche Zeitung, Stuttgarter Zeitung, VDI nachrichten, Heise, Vogel Medien, Bundes­ingenieurkammer u.v.m.: www.jobware.de/zgk

Unsere Personalberatung startete im Jahr 2000. Auf der Grundlage der Reichweite von Jobware und des exklusiven Zugangs zu den Kandidaten und Multiplikatoren im Kandidatennetzwerk von Jobware gewinnen unsere Mandanten auch in engen Märkten erstklassige Kandidaten: www.jobware.de/...

Über 30 Verlage vertrauen auf unsere Verlagsdienstleistungen rund um den Stellenmarkt. Heute bereiten wir im Auftrag unserer Partner monatlich eine fünfstellige Zahl von Stellenanzeigen für die Publikation im Internet auf. Mehr als 400 Partner-Stellenmärkte werden von Jobware betrieben, auch auf dem iPhone, iPad oder auf facebook: www.jobware.de/...