Pressemitteilung BoxID: 341701 (Jobsuche-Forum.de)
  • Jobsuche-Forum.de
  • Denickestraße 3
  • Oscar Schreyer

Jobsuche-Forum.de öffnet seine Tore!

(PresseBox) (Hamburg, ) Jobsuche-Forum.de - Alle Fragen rund um die Jobsuche ! hat nun offiziell seine Pforten geöffnet. Ab sofort können auf Jobsuche-Forum.de angemeldete Mitglieder kostenlos soziale Netzwerkgruppen mit der Bezeichnung von Berufen oder Orten gründen oder beitreten, wodurch berufs- oder ortsspezifische Fragen rund um die Jobsuche ermöglicht werden sollen. Die Namen der Gründer (Jobsuchende oder Firmen) der Gruppen werden offiziell als Verwalter genannt, wodurch Werbung in eigener Mission möglich ist. Darüber hinaus können kostenlos Stellenangebote oder Stellengesuche in den jeweiligen Berufskategorien veröffentlicht werden. In den Foren "Arbeitnehmer Talk" oder "Arbeitgeber Talk" können Umfragen erstellt werden, wobei repräsentative Umfrageergebnisse in den Medien veröffentlicht werden können. Dadurch besteht für Mitglieder von Jobsuche-Forum.de die Möglichkeit politisch aktiv zu agieren. Im Blog auf Jobsuche-Forum.de finden sich jede Menge nützliche Informationen rund um die Jobsuche & Karriere. Das Thema Datenschutz wird bei Jobsuche-Forum.de groß geschrieben. Für die Anmeldung ist lediglich das Geburtsdatum und die Emailadresse erforderlich. Der Run auf die Berufe und Orte beginnt jetzt !