Pressemitteilung BoxID: 375789 (JMS - Fahrzeugteile GmbH)
  • JMS - Fahrzeugteile GmbH
  • Hauptstraße 26
  • 72141 Walddorfhäslach
  • Jochen Schweiker

Winterreifen & Winterkompletträder bei JMS FahrzeugteileGmbH

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Zubehörspezialist JMS Fahrzeugteile hat ab sofort ein sehr umfangreiches Winterkomplettradangebot bzw. Winterreifenangebot in der Produktpalette.

Online sind über 6000 verschiedene fahrzeugspezifische Winterkompletträder zu finden.

Hierbei hat sich JMS auf wenige Felgendesigns (zu meist mit ABE und Schneekettenfreigabe)in Alu & Stahl beschränkt, dabei wurde grosser Wert auf eine witterungsbeständige Acrybeschichtung der Felgen gelegt.

Zur Auswahl stehen zu jedem Felgendesign 4-5 verschiedene Winterreifen(Veredestein,Continental,Kumho,Semperit,Pirelli) in unterschiedlichen Preisklassen. Versand lt. JMS im kompletten Bundesgebiet für den kompletten Winterradsatz lediglich Euro 8,60 (2,15 Euro/pro Rad) bei Vorkasse bzw. Paypalzahlung. (Link zum Produkt: http://www.jms-fahrzeugteile.de/...:::38041.html?XTCsid=f0fb66395cec463353f67c38169a6bfe )

Winterreifen und vieles mehr sind ebenfalls ab sofort erhältlich.Händler wie Autohaus und Fachhandel sind herzlich willkommen und erhalten lt. JMS interessante Händlerpreise .