Pressemitteilung BoxID: 492315 (JMS - Fahrzeugteile GmbH)
  • JMS - Fahrzeugteile GmbH
  • Hauptstraße 26
  • 72141 Walddorfhäslach
  • Jochen Schweiker

Tuning für den Opel Insignia mit JMS Styling und 20 Zoll ASA Felgen

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Tuning vom Feinsten für den Opel Insignia von JMS Fahrzeugteile. Für eine perfekte Fahrdynamik wurde ein KW Gewindefahrwerk Variante 3 Inox verbaut (1690 Euro), Tieferlegung an der Vorderachse 55mm und an der Hinterachse 45mm. Die Front wurde mit einer JMS Frontlippe Racelook Exclusiv Line aufgepeppt (Euro 239), welche auf der Serienfront montiert wird.

Lt. JMS ist das Teil gerade einmal 3cm tiefer wie die Serienfront und somit die Alltagstauglichkeit nur minimal eingeschränkt.

Um die grossen Radhäuser des Insignia's auszufüllen wurden Räder AR1 Race in der Dimension 9x20 mit 2453520 Bereifung montiert (Radsatz 2599 Euro).

Alle Teile wie gewohnt mit gültigem TÜV Teilegutachten und somit ist eine problemlose TÜV Eintragung gewährleistet.