Stylingpaket für den aktueller BMW 3-er E90 von JMS

Dezente Veredlung für den E90 3-er BMW von JMS

.
- JMS Tuning Racelook für den BMW E90

Dem zunehmenden Wunsch nach individuellem Styling ist JMS stets nachgekommen. Damit Styling auch Styling bleibt wurden bei diesem Aerodynamikkit das Originaldesign fortgeführt und gibt somit ein optimales Design für den 3-er E90. Um den sportlichen Auftritt des 3-er BMW's zu unterstreichen wurden ein komplettes Aerodynamikkit entwickelt. Das Kit besteht aus einer Frontlippe (Euro 229), Seitenschweller (269 Euro), Heckansatz 2-Rohr/4-Rohr (Euro 239) und zur Abrundung des Hecks ein Spoiler im 3-teiligen Look welcher auf auf der Heckklappe verklebt wird (Euro 189). Fahrwerkseitig wurden eine Tieferlegung aus dem Hause H&R verbaut, welche das KFZ um zusätzliche VA 45/HA35mm nach unten bringt (Euro 199).

Beim Räderwerk wurden 3-teilige OZ Felgen Superleggera verbaut. Vorderachse 8,5x19 mit 235/35R19 und Hinterachse mit 26530R19 Kumho (Preis Radsatz 4299 Euro). Hierbei musste die Karosse an der Hinterachse leicht nachgearbeitet werden.

Zu guter letzt sorgen für einen guten Sound der 4-Rohr Auspuff aus Edelstahl (Euro 1089). Weitere Infos zu diesem Umbau erhalten Sie unter www.racelook.de bzw. unter der Hotline +49 (7127) 31487.