Ansprechpartner:in Jochen Schweiker +49 7127 31487

Aerodynamikteile, Fahrwerke und Felgen von JMS für den 5-er Golf

.
- JMS Racelook Exclusiv Line für Golf 5 + Golf 5 R32

Produktoffensive von JMS für die noch aktuellen Golf 5 Modelle. Kurz nach der Einführung des 6-er Golfes verpasst JMS dem aktuellen 5-er nochmals ein Facelift. Rundumveredlung mit Komponenten aus dem Hause JMS mit der Produktlinie Racelook Exclusiv Line .

Bei der Standarvariante des Golf 5 umfasst die Veredlung ein JMS Gewindefahrwerk (Euro 589) für die optimierte Strassenlage. Des Weiteren zur Ergänzung des optimalen Grips Felgen eta Beta mit Edelstahleinlagen in der Dimension 8x19 mit 225/35R19 Bereifung (2699 Euro). Bei der Aerodynamik volles Programm beginnend an der Front mit einer kompletten Frontschürze (Euro 399). Hier ist als Option für die Öffnungen ein schwarzes (24,90 Euro) oder silbernes Alugitter erhältlich. Für den besseren Durchblick vorbereitet für das Anbringen von Nebelscheinwerfer (Euro 95/Paar). Seitlich Seitenschweller mit angedeuteten Bremsenentlüftungschächten (Euro 259), welche auf alle Golf 5 Modelle passen. An der Heckpartie ein Heckansatz (Euro 229,00) welcher ab Werk ohne jeglich Auspufföffnung geliefert wird. Hierbei hat der Kunde Möglichkeit jeder x-beliebige Auspuffanlage zu verbauen und die Ausschnitte selbst individuell anzubringen.(Direktlink zum Produkt:www.jms-fahrzeugteile.de/...:::2348_11300_30244.html)

Das Heck passt übringens an alle Golf 5 Modelle incl. R 32 und GTI. Der abgebildet Endschalldämpfer links/rechts aus Edelstahl mit ABE ist natürlich ebenfalls erhältlich (Euro 509)

Um die Produktpalette bei JMS zu vervollständigen wurde nach den Standardmodellen und GTI , nun auch das R32 Modell veredelt. Beim R32 können die Komponenten wie Seitenschweller und Heck vom Standard-Golf übernommen werden. An der Front zieren zwei Frontspoilerecken (Euro 219,-) und als Option mittig (siehe Detailbild) eine Speedlip aus R-Rim (99 Euro) das Fahrzeug. Neuerlich ist die Speedlipp auch in Carbon-Look erhältlich (199,-), hierbei entfällt die Lackierung.

(Direktlink zum Produkt:www.jms-fahrzeugteile.de/...:::2348_11300_30242.html)

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile e.K,Haupstr. 26, D-72141 Walddorfhäslach Web: www.racelook.de / email info@racelook.de .