Keep it clean and beauty - NOW!

JMS Liquid Tools - Design-Flüssigkeitsbehälter für den Motorraum von JMS Racelook

JMS präsentiert mit den neuen Liquid Tools die ultimative High End-Lösung für Betriebsflüssigkeitsbehälter im Motorraum. Ganz gleich ob Tuningfahrzeug oder Oldtimer - vorbei sind die Zeiten unansehnlicher Bremsflüssigkeitsbehälter, Wischwassertanks oder Kühler-Druckausgleichs-Reservoirs.

Mit den neuen JMS Liquid Tools (ab 150 bis 400 Euro) werden nicht nur technisch höchste Ansprüche erfüllt, auch bei der Optik bleiben keine Wünsche offen. Die JMS Liquid Tool Ausgleichs- und Vorratsbehälter für Wisch- und Kühlwasser oder Öl sind handwerkliche Meisterstücke mit ungewöhnlichen Formen und doch klaren Linien.

Made in Germany Die JMS Liquid Tools Flüssigkeitsbehälter werden nach ISO 9001 Standard ausschließlich in Deutschland hergestellt. Zur Verarbeitung kommen hochwertigste Metalle der Spezifizierung Al Mg Si 0,5 und VA 1.4301 sowie Makrolon- Rohre. Diese Materialauswahl garantiert höchste Zuverlässigkeit über viele Jahre sowie eine absolute Betriebssicherheit.

In jedem Behälter sind ein Füllstandssensor sowie eine LED-Beleuchtung integriert. Der Füllstandssensor kann mit einem Leuchtsignal im Cockpit verbunden werden und auf diese Weise einen zu niedrigen Wischwasserstand signalisieren. Die LED-Beleuchtung sieht nicht nur toll aus, sie hilft auch beim Befüllen des Behälters.

Um die Optik in unterschiedliche Umgebungsräume zu integrieren, sind verschiedene Oberflächenbeschichtungen erhältlich. Zur Auswahl stehen galvanischer Chrom und eine 24 Karat Echtgoldbeschichtung. Wer es lieber bunt bevorzugt, bekommt die JMS Liquid Tools farbig eloxiert in rot, grün, blau, violett und schwarz.

Die angebotenen Baugruppen unterscheiden sich in Form und Volumen, zudem gibt es Modelle für liegende oder stehende Montage, je nach Platzverhältnis im Motorraum.

Jeder Behälter wird mit universellen Befestigungsträgern ausgeliefert, die eine einfache Montage im Motorraum ermöglichen. Mit diesem flexiblen Baukastensystem gelingt die Montage in fast jedem KFZ-Typ.

(Infos unter www.jms-fahrzeugteile.de Motorraumdesign)