JMS Racelook Opel Tuning- & Stylingkatalog 2011

JMS Racelook Opel Tuning- & Stylingkatalog 2011 (PresseBox) ( Walddorfhäslach, )
Rechtzeitig vor dem Saisonstart ist der neue 56-seitige JMS 2011-er Opel Tuning- und Stylingkatalog (3 Euro incl. Porto) erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 128-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Die Produktpalette im Katalog umfasst: Aerodynamikteile, Alarmanlagen, Auspuffanlagen, Distanzscheiben, Fahrwerke, Fahrwerksstreben, Scheinwerfer, Rückleuchten, Windschotts und Sportsitze.

Bei den Herstellern hat man sich auf namhafte Firmen mit hochwertigen und TÜV geprüften Produkten beschränkt. Somit ist ein späteres Negativerlebnis für den Käufer ausgeschlossen. Folgende Hersteller sind bei JMS im Tuning- & Stylingkatalog 2011 zu finden: AP Sportfahrwerke, JMS Racelook, Rieger Tuning, Lexmaul, Lumma Tuning, MS-Design, Fox, Friedrich Motorsport, Ragazzon, Remus, Dectane, KW, H&R, Tracer, Frankenräder, SCC und Recaro.

Der Katalog ist direkt bei JMS, im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder beim freundlichen Opel Händler erhältlich.

Ein noch umfangreiches Programm ist im JMS Onlineshop (mehr als 750.000 TÜV geprüfte Artikel online wie z.B. EBC Bremsscheiben & Beläge, Powerflexbuchsen, Innendekore, Isotta Schaltknauf, Fächerkrümmer, Motorhaubenbras.......) unter www.jms-fahrzeugteile.de zu finden.

Des Weiteren warten auf den Fachhandel /Autohaus interessante Händlerkonditionen auf das komplette JMS Programm.