Pressemitteilung BoxID: 581679 (JMS - Fahrzeugteile GmbH)
  • JMS - Fahrzeugteile GmbH
  • Hauptstraße 26
  • 72141 Walddorfhäslach
  • Jochen Schweiker

JMS Mercedes Tuning & Stylingkatalog 2013

Bodykits-Chiptuning-Fahrwerkstechnik-Interieur

(PresseBox) (Walddorfhäslach, ) Eine grosse Auswahl an sportlichem Autobzubehör+Tuningteilen bietet die Firma JMS für alle gängigen Mercedes Modelle.

Die Produktpalette im 44-seitigen Katalog (3 Euro) umfasst: Aerodynamikteile, Alarmanlagen, Auspuffanlagen,Distanzscheiben, Fahrwerke, Fahrwerksstreben, Scheinwerfer,Leistungssteigerung,hochwertige Velourfußmatten, Speedpedal, Rückleuchten, Edelstahl Ladekantenschutz und Windschotts.

Bei den Firmen hat man sich auf namhafte Hersteller mit hochwertigen und Tüv geprüften Produkten beschränkt. Somit ist ein späteres Negativerlebnis für den Käufer ausgeschlossen. Folgende Hersteller sind bei JMS im Mercedes Tuning- & Stylingkatalog 2013 zu finden: Weitec JMS Racelook, Rieger Tuning, Fox Sportauspuff, Friedrich, DTE, mattig, Ragazzon, Dectane, KW, H&R,Hamann Motorsport, Recaro Sportsitze,Lorinser, Piecha, Carlsson,r.d.i. und SCC.

Der Katalog ist direkt bei JMS, im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder Ihrem Mercedes Autohaus erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 160-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Ein noch umfangreiches Programm ist im JMS Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de zu finden.

Des Weiteren warten auf den Fachhandel /Autohaus interessante Händlerkonditionen auf das komplette JMS Programm.