JMS Audi/VW/Skoda/Seat Tuning & Stylingkatalog 2013

JMS Audi/VW/Skoda/Seat Tuning & Stylingkatalog 2013 (PresseBox) ( Walddorfhäslach, )
Eine grosse Auswahl an sportlichem Autobzubehör+Tuningteilen bietet die Firma JMS für alle gängigen Audi/VW/Skoda/Seat Modelle, ältere Fahrzeuge wie z.B. Golf 2 sind nur noch online gelistet.

Die Produktpalette im 104-seitigen Katalog (3 Euro) umfasst: Aerodynamikteile, Alarmanlagen, Auspuffanlagen,Distanzscheiben, Fahrwerke, Fahrwerksstreben, Scheinwerfer,Leistungssteigerung,hochwertige Velourfußmatten, Speedpedal, Rückleuchten, Edelstahl Ladekantenschutz und Windschotts.

Bei den Firmen hat man sich auf namhafte Hersteller mit hochwertigen und Tüv geprüften Produkten beschränkt. Somit ist ein späteres Negativerlebnis für den Käufer ausgeschlossen. Folgende Hersteller sind bei JMS im BMW Tuning- & Stylingkatalog 2013 zu finden:Caractere Tuning, Eisenmann Sportauspuff, AP Sportfahrwerke, Weitec JMS Racelook, Rieger Tuning, Fox Sportauspuff, Friedrich Motorsport, DTE, mattig, Ragazzon, Dectane, KW, H&R, Kelleners,Hamann Motorsport,Kerscher Tuning, Recaro Sportsitze und SCC.

Der Katalog ist direkt bei JMS, im Autozubehörfachhandel (Adressen in Ihrer Nähe unter www.jms-fahrzeugteile.de) oder Ihrem Autohaus erhältlich. Als kostenlose Zugabe wird der 160-seitige JMS Felgenkatalog beigelegt.

Ein noch umfangreiches Programm ist im JMS Onlineshop unter www.jms-fahrzeugteile.de zu finden.

Des Weiteren warten auf den Fachhandel /Autohaus interessante Händlerkonditionen auf das komplette JMS Programm.