Heckansatz Audi A4 B7 JMS Tuning & Styling

Walddorfhäslach, (PresseBox) - Ab sofort ist für alle A4 Modelle (Limousine & Avant) ohne S-Line ein neuer Heckdiffusor erhältlich (VK 209 Euro).

Dieser wird lediglich gegen das Serienteil ausgetauscht und ist zudem noch "TÜVfrei".

Hierbei ist Montage aller Auspuffanlagen mit maximal links/rechts 110mm Endrohren möglich, sowie selbstverständlich mit Serienendrohren. Da das Bauteil der nicht tiefer wie das Serienteil ist, kann dieser Diffusor ohne weitere Anbauteile auch einzel verbaut werden.

Weitere Produkte für den B7 wie Auspuffanlagen, Felgen, Fahrwerke, Ladekantenschutz ..... sind ebenfalls bei JMS erhätlich.

Kontakt : JMS-Fahrzeugteile GmbH , Hauptstr. 26, 72141 Walddorfhäslach
Web: www.jms-fahrzeugteile.de
Onlineshopping: www.racelook.de

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Drei Geschäftsmodelle für Embedded Software im IoT

Im Rah­men ih­rer IoT-St­ra­te­gie stel­len vie­le Her­s­tel­ler ihr Ge­schäfts­mo­dell um: vom ein­ma­li­gen Hard­wa­re­ver­kauf auf wie­der­keh­ren­de Um­sät­ze durch di­gi­ta­le An­ge­bo­te. Soft­wa­re-Up­da­tes, neue Fea­tu­res so­wie Pre­mi­um-Funk­tio­nen und Abo- und Pay-per-Use-Mo­del­le spie­len da­mit ei­ne grö­ße­re Rol­le. Vor­aus­set­zung für die­se Trans­for­ma­ti­on ist die rich­ti­ge St­ra­te­gie, die mit Em­bed­ded Soft­wa­re Ge­winn er­zielt.