Audi Tuning & styling with Rear apron A4 B7 from jms racelook germany

Walddorfhäslach, (PresseBox) - jms create a sporty look with the new racelook rear apron (209 Euro). This new diffusor fits on all sedan and estate versions without sline bumper. Original or sport exhaust with maximum left right one tip 110 are possible. Part is made in germany and tüv approved.

Other parts like suspension kits , exhaust systems, light alloy whees you can get also from jms.

contact: JMS-Fahrzeugteile , Hauptstr. 26, 72141 Walddorfhäslach
Web: www.jms-fahrzeugteile.de

Weitere Informationen zum Thema "Fahrzeugbau / Automotive":

Unternehmen sollten auf Software-Monetarisierung setzen

Im Ja­nuar ver­kün­de­te Spo­ti­fy, der größ­te Mu­sik-St­rea­ming­di­enst der Welt, sei­nen schon lang er­war­te­ten Bör­sen­gang in die Tat um­zu­set­zen. Seit sei­nem Start wur­de das abo­ba­sier­te Soft­wa­re-Mo­dell von ei­ner Viel­zahl di­gi­ta­ler Dis­rup­to­ren und Tech-Uni­corns be­geis­tert über­nom­men. Sei­ne Erst­plat­zie­rung ist nun der ent­schei­den­de Schritt, um der Welt zu zei­gen, dass die­se Mo­del­le funk­tio­nie­ren, und was man aus ih­nen ler­nen kann.