Audi A3 8V Styling & Tuning von JMS Fahrzeugteile GmbH

Exclusives Styling , 19 Zoll Ultraleggera OZ Felgen, KW Gewindefahrwerk

Walddorfhäslach, (PresseBox) - .
Noch vor der Vorstellung des neuen A3 8V hat JMS bereits die ersten Stylingkomponenten.

Die Bestandteile der Tuningmaßnahme im Einzelnen: Die neue Frontlippe, passend für das neue A3 8V Modell ohne S-Line (Euro 279), wird einfach auf der Serienfront verklebt und zusätzlich mit Schrauben im Radlauf befestigt. Da das Originaldesign fortgeführt wird, integriert sich das Anbauteil perfekt und wirkt nicht wie ein Fremdkörper. Lt. JMS ist die Alltagstauglichkeit nicht eingeschränkt, da das Fahrzeug mit dem Stylingelement gerade mal 3cm tiefer ist wie Serie. Somit ist ein Verbau von sonstigen Stylingkomponenten wie Seitenschweller und Heckschürzen überflüssig.

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox mit Tieferlegung von 50mm an der Vorderachse, sowie ca.45mm an der Hinterachse(ab Euro1049). Abschließend noch ein 1-teiliger OZ Ultraleggerra Felgensatz in der Dimension 8x19 mit 2253519 Bereifung an der Vorder- und Hinterachse (Euro 2599)Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany bzw. Felgen Made in Italy. O.g. Komponenten sollten lt. JMS bereits Ende Oktober lieferbar sein.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).

Kontakt: JMS-Fahrzeugteile GmbH, Hauptstr. 26,D-72141 Walddorfhäslach Tel.07127-31487 /Fax. 32389 Web: www.racelook.de Email:info@jms-fahrzeugteile.de