Ansprechpartner:in Giugiardi Design e.K +49 7141 5071001

Alfa Romeo GT Tuning vom JMS Stützpunkt Ludwigsburg /Stuttgart Giugiardi Tuning

Styling vom JMS-Stützpunkt für den Alfa Romeo GT. Der Stylingkit verwandelt den Alfa GT zu einem absoluten Eyecatcher. Ganz nach Art des Hauses läßt man dabei die nötige Klasse erkennen, die den feinen Unterschied ausmacht.

Die Bestandteile des Kits im Einzelnen: Die neue Frontstoßstange, passend für alle Modelle(Euro 249), wird einfach gegen die Serienfront ausgetauscht. Seitenschweller im Racing Look (219 Euro/Set), Heckflügel ( Euro 209) und eine Heckscheibenblende (169 Euro)

Beim Auspuff wurde eine 4-Rohr Auspuffanlage aus Edelstahl verbaut(1099 Euro) , welche für einen ordentlich Sound sorgt.

Den Kontakt zur Strasse verbessert ein AP Gewindefahrwerk mit ca. 50mm Tieferlegung vorne und 40mm hinten(650 Euro). Die Barracuda T6 Felgen sind ein weiteres Highlight des Giugiardi Umbaus. In der Größe 8x19 vorne /9x19 hinten und mit 225/35-19 Reifen besohlt (1999 Euro) bieten sie die Exklusivität, die der Auto-Individualist zu schätzen weiß.

Das I-Tüpfelchen des Umbaus sind LSD-Doors ('Euro 1649), welche dem GT Flügel verleihen. Weitere Infos bei www.giugiardi-design (mehr als 750.000 Teile online).

Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Europe !

Giugiardi Design e.K
Solitudealee 60/2