A4 B8 mit S-Line Bodykit & Felgen von JMS Fahrzeugteile GmbH

Exclusiver Karosseriekit, 3-teilige OZ Felgen, H&R Federnsatz und Eisenmann Auspuffanlage

Walddorfhäslach, (PresseBox) - JMS stylt den A4 B8 mit S-Line (ab Bj.2008-2012). Der racelook exclusiv line Karosseriekit wertet den kompakten Audi auf.

Die Bestandteile des Audi A4 B8 Karosseriekits im Einzelnen: Die neue Frontlippe, passend für das A4 B8 Modell mit S-Line (Euro 239), wird einfach auf der Serienfront verklebt und zusätzlich mit Schrauben im Radlauf befestigt. Da die Frontlippe dem Originaldesign angepasst wurde, integriert sich das Anbauteil perfekt in die Formgebung des A4 B8.

Das Heck wird mit einem sportlichen Heckeinsatz (Euro 239 )für links/rechts Auspuff (max. 4x90x70mm Endrohre möglich) aufgewertet , dieser ersetzt die Serienheckblende. Die Frontlippe und der Heckeinsatz passt übrigens bei Limousine und Avant.. Lt. JMS wird durch den Anbau der Teile die Alltagstauglichkeit nur minimalst eingeschränkt, da man gerade einmal an der Front 20mm tiefer und am Heck 10mm tiefer kommt. Aufgrund dieser dezenten Veredlung kann komplett auf Seitenschweller verzichtet werden.

Für den guten Sound sorgt ein 4-Rohr Eisenmann Auspuffanlage mit ovalen Endrohren (Euro 1749), der zudem für die gebührende Optik sorgt. Den Kontakt zur Strasse verbessert ein H&R Federnsatz mit Tieferlegung von 35mm an der Vorderachse, sowie ca40mm an der Hinterachse(Euro224). Abschließend noch ein 3-teiliger OZ Botticelli Felgensatz in der Dimension 8,5x20 mit 2453020 Bereifung an der Vorder- und Hinterachse (Euro 5499) Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany bzw. Felgen Made in Italy.

Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).