Neuer Jetter-Vertriebsmitarbeiter im Südwesten

Michael Fritz (PresseBox) ( Ludwigsburg, )
Michael Fritz heißt der neue Verantwortliche der Jetter AG für das Vertriebsgebiet Südwest. Er setzt die Arbeit von Karlheinz Hoffmann fort, der sich in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Michael Fritz wird die bestehende vertrauensvolle Kundenbeziehung weiter pflegen und kontinuierlich weiter entwickeln.

Nach seiner Weiterbildung zum Techniker der Fachrichtung Elektronik betreute Michael Fritz mehrere Jahre den Bereich Support und Schulung im Innendienst für technisch anspruchsvolle Automatisierungsprodukte. Danach war er im Außendienst in den Schwerpunkten Safety und Energiebussysteme tätig. Dieses breite Wissen in der Automatisierungstechnik ist die ideale Voraussetzung für seine Arbeit bei der Jetter AG in der Beratung und im Verkauf der integrierten Steuerungstechnik JetWeb.