Pressemitteilung BoxID: 182966 (Jetter AG)
  • Jetter AG
  • Gräterstraße 2
  • 71642 Ludwigsburg
  • Martin Buchwitz

Neuer Internet-Auftritt der Jetter AG

(PresseBox) (Ludwigsburg, ) Modern, attraktiv und übersichtlich gestaltet sich der neue Internetauftritt des Ludwigsburger Steuerungsherstellers Jetter AG. Die neuen Webseiten wurden mit dem Content Management System Typo3 realisiert. Damit ist es für die Jetter Mitarbeiter einfach, schnell und komfortabel aktuelle Meldungen für Kunden und Interessenten zu publizieren. Auf der Startseite finden die Nutzer für eine schnelle Informationsbeschaffung die wichtigsten Links, wie zum Beispiel den Kontakt zur Hotline, Aktuelles oder auch offene Stellen. Dort entscheiden sie sich auch, ob sie Informationen aus dem Bereich Industrieautomation oder Mobile Automation betrachten wollen. Der Produktbereich wurde völlig neu gestaltet und führt die Bediener über Quicklinks mit wenigen Mausklicks zu den gesuchten Informationen für das jeweilige Produkt. Nicht geändert hat sich die Adresse: www.jetter.de.