❌ Real-Time Datenmaskierung ❌ Datenbankdaten maskieren, während sie in Echtzeit produziert werden ❗

Via FieldShield DB-Daten inkrementell maskieren, wenn sie zu Ihren Tabellen hinzugefügt werden ❗

IRI FieldShield ist ein robustes Startpunkt Datensicherheits-, Datenschutzgesetz- und Testdaten-Bereitstellungspaket, das personenbezogene Daten (PII) in mehreren Datenbanktabellen und strukturierten (Flat-File oder komprimierten) Dateiformaten - vor Ort oder in der Cloud, statisch oder als Streaming - mit einer oder mehreren Datenmaskierungsfunktionen findet, klassifiziert und konsistent abschirmt.
Echtzeit-Datenmaskierung mit Triggern: In früheren Artikeln im IRI-Blog wurde die statische Datenmaskierung neuer Datenbankdaten mit Hilfe der /INCLUDE-Logik oder der /QUERY-Syntax in geplanten IRI FieldShield-Job-Skripten beschrieben, die Änderungen der Spaltenwerte erforderten, um Aktualisierungen zu erkennen. Dieser Artikel beschreibt einen passiveren, aber integrierten Weg zum Auslösen von FieldShield-Maskierungsfunktionen auf der Basis von SQL-Ereignissen, d.h. zum Maskieren von Daten wie sie in Echtzeit erzeugt werden.

Genauer gesagt dokumentiert dieser Artikel die Installation und Verwendung von gespeicherten Prozeduren, die FieldShield-Datenmaskierungsbibliotheksfunktionen aufrufen, um PII in Oracle 12c unter Windows zu maskieren. Der Artikel kann auch als "Prozedurenmodell" für andere Datenbanken und Betriebssysteme dienen.

Hier finden Sie den detailierten Blog-Artikel unseres Partners IRI mit den Anforderungen, der Installation und die Methoden zur Ver-/Entschlüssellung!