❌ Informationssicherheit ❌ Vormaskierung von Daten um Datenverstoß abzuschwächen oder komplett zunichte zu machen ❗

Endpoint Security bzw. Startpoint Security: Sofware für Datenschutz und gezielte Datenmaskierung - auch as a Service (SaaS) ❗

Die preisgekrönte datenzentrische ("Startpoint") Sicherheitssoftware von IRI hat sich in einer Vielzahl von Umgebungen zur Aufhebung von Verstößen, Einhaltung des Datenschutzes und DevOps (Testdaten) wiederholt bewährt. Verwenden Sie zweckmäßige IRI-Datenschutzprodukte oder die umfassende IRI Voracity-Plattform, um sensible Daten zu finden und zu maskieren - egal in welcher Form und wo sie sich befinden - und um zu beweisen, dass Sie sie geschützt haben.
Preisgekrönte datenzentrische Sicherheit: Renommierte Softwareprodukte der IRI Datenschutz Suite oder der IRI Voracity Datenmanagement-Plattform werden personenbezogene Daten (PII) und andere "gefährdete Daten" in mehreren Quellen finden, klassifizieren und schützen. Jedes einzelne hilft Ihnen, die CCPA, CIPSEA, FERPA, HIPAA/HITECH, PCI DSS und SOC2 in den USA sowie internationale Datenschutzgesetze wie GDPR, KVKK, LOPD, PDPA und POPI einzuhalten (und nachzuweisen).

Zusammen mit IRI und seinen autorisierten Partnern auf der ganzen Welt können wir Ihnen helfen, zweckmäßige Compliance- und Verletzungsminderungslösungen mit diesen Technologien zu implementieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Für weitere Informationen verlinken Sie auf die untenstehenden Produkte und Anwendungsfälle. Vereinbaren Sie hier eine kostenlose Online-Demonstration oder eine Evaluierung vor Ort.

Kooperierende und kompatible IRI-Werkzeuge in Voracity, einschließlich IRI RowGen, können auch Testdaten von Grund auf synthetisieren und referenziell korrekte (und optional maskierte) Datenbankteilsätze erzeugen.

Wir können Ihnen bei Bedarf auch bei der Implementierung zweckgerechter Lösungen zur Einhaltung von Vorschriften und zur Eindämmung von Sicherheitsverletzungen mithilfe dieser Technologien helfen. Weitere Informationen erhalten Sie über die Links zu den unten aufgeführten Produkten und Anwendungsfällen. Planen Sie eine kostenlose Online-Demonstration oder eine Evaluierung vor Ort.
  • IRI FieldShield für strukturierte Datenmaskierung:
    FieldShield klassifiziert, findet Deidentifizierungen, Risiko-Scores und auditiert PII in Datenbanken, Flat-Files, JSON, etc.
  • IRI DarkShield für unstrukturierte Datenmaskierung
    DarkShield klassifiziert, findet und löscht PII in Text, PDF, MS-Dokumenten, Protokollen, NoSQL-DBs, Bilddateien und Gesichtern
  • IRI CellShield für Excel® Datenmaskierung:
    CellShield findet, berichtet, maskiert und überprüft Änderungen an PII in Excel-Spalten und Werte LAN-weit oder in Office 365
  • IRI RowGen für synthetische Testdatengenerierung: Verwenden Sie die oben genannten bewährten Tools von IRI, das IRI RowGen-Datensynthesepaket oder die IRI Voracity-Plattform, um sichere, intelligente Testdaten in DB-, Datei- und Berichtsziele für ETL-Prototypen, DevOps, Benchmarking usw. zu unterteilen, zu erstellen oder zu virtualisieren
  • Datenmaskierung als Service: IRI DMaaS-Ingenieure in den USA und im Ausland übernehmen für Sie die Klassifizierung, Auffindung und Deidentifizierung von PII. Mehr Informationen dazu hier.