❌ Datenbank-Unloading ❌ Beschleunigung der Datenerfassung für Data Warehouse ETL, Datenbankmigration/Replikation, Archivierung + Offline-Reorgs ❗

Altibase, DB2 UDB, MySQL, Oracle, Sybase, SQL Server, Greenplum, Teradata und Tibero mit AIX, HP-UX, Linux, Solaris, Tru64 Unix und Windows❗

IRI FACT lädt große Tabellen schnell in externe Dateien mit DB-nativen APIs, SQL SELECT-Syntax und einer Auswahl an Split-(parallelen) Abfragemethoden. Im Gegensatz zu anderen Methoden des Datenbank-Entladens (z.B. Oracle Data Pump) erstellt FACT portable Flat-Files. Ihre "Dump-Table-to-File"-Daten sind somit für jeden Zweck schnell verfügbar, einschließlich: Reorgs, Transformationen, Preload-Sortierung, Migrationen, Änderungs- und Zusammenfassungsberichte, ETL, Replikation, Test und Schutz.
Datenerfassung beschleunigen: Unloads 7x schneller mit paralleler Abfragetechnologie!

IRI FACT verwendet native Datenbank-APIs und parallele Verarbeitung, um Tabellen schneller in Flat-Fiels umzuwandeln als jedes andere Entladetool oder -verfahren. FACT skaliert linear im Volumen, so dass das Entladen einer Zwei-Milliarden-Zeilentabelle nicht mehr als doppelt so lange dauern sollte wie das Entladen einer Ein-Milliarden-Zeilentabelle. Die Kombination der leistungsstarken Extraktion von FACT mit den leistungsstarken, konsolidierten Datentransformationen und vorsortierten Bulkladungen von IRI CoSort ist der schnellste und kostengünstigste Weg, um Big Data ETL- und Offline-Reorgs durchzuführen.

IRI FACT ist der schnellste Weg, um gleichzeitig:
  • Entladen von sehr großen Datenbank-(VLDB)-Transaktions-(Fakten)-Tabellen
  • formatierte Flat-Files aus einer Tabelle erzeugen
  • Erstellen der Steuerdatei-Metadaten für Datenbank-Massenladeprogramme
  • Erstellen von IRI CoSort (oder Voracity ETL) Metadaten für Transformationen, Rollups, Delta-Berichte und Preload-Sortierungen.
  • Erstellen von IRI NextForm-Metadaten zur Konvertierung der exportierten Daten und Dateitypen
  • Erstellung von IRI FieldShield-Metadaten zur Spaltenverschlüsselung, De-Identifizierung und Maskierung von Spalten
  • Erstellen von IRI RowGen-Metadaten zur Generierung sicherer Testdaten im Tabellenformat
Weltweite Referenzen: Seit über 40 Jahren nutzen weltweit Kunden wie die NASA, American Airlines, Walt Disney, Comcast, Universal Music, Reuters, das Kraftfahrtbundesamt, das Bundeskriminalamt, die Bundesagentur für Arbeit, Rolex, Lufthansa, Mercedes Benz,.. unsere Software für Big Data Wrangling und Schutz! Sie finden viele unserer Referenzen hier mit detaillierten Use Cases.

Partnerschaft mit IRI: Seit 1993 besteht unsere Kooperation mit IRI (Innovative Routines International Inc.) aus Florida, USA. Damit haben wir unser Portfolio um die Produkte CoSort, Voracity, DarkShield, FieldShield, RowGen, NextForm, FACT und CellShield erweitert. Nur die JET-Software besitzt die Vertriebsrechte für diese Produkte für ganz Deutschland. Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Partner IRI Inc.