Start der neuen TomTom Sommerkampagne 2012

JET Services versorgte 400 Outlets mit den aktuellsten TomTom POS Materialien

Bad Homburg v.d.H., (PresseBox) - Pünktlich zur Urlaubszeit startet die neue TomTom Sommerkampagne „Unterwegs in einen unvergesslichen
Sommer - mit TomTom“. Die Kampagne setzt auf ein frisches Erscheinungsbild der POS Materialien, auf einige einzigartige Produktneuheiten und auf täglich kostenlose Updatemöglichkeiten für den Endkunden via TomTom Map Share Community.
Das 30-köpfige Merchandising-Team von JET Services stattete 400 Outlets mit den neuen sommerlichen POS Materialien aus und schulte die Marktmitarbeiter gemäß der neuen Kampagne.
„Der Merchandisingbereich verzeichnet einen stetigen Anstieg, welchem wir auf Grund unseres breitgefächerte Know-hows und unseres Vertriebnetzwerkes mehr als gewachsen sind“, so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services.

Die Bad Homburger Firma JET Services stellt bereits seit einigen Jahren das Merchandising-Team und führt Promotionaktionen sowie Mitarbeiterqualifizierung im deutschen Retail und Fachhandel für TomTom, SanDisk, HP, WD, LG und weitere namenhafte Marktführer durch.

TomTom:
TomTom N.V. (AEX: TOM2) ist der weltweit größte Anbieter von Navigationslösungen und digitalen Karten. TomTom N.V. beschäftigt mehr als 3.300 Angestellte in vier Geschäftsbereichen - TomTom, Tele Atlas, AUTO und WORK. Bei der Entwicklung seiner Produkte stehen für TomTom Innovation, Qualität, einfache Handhabung, Sicherheit und Nutzen im Vordergrund. TomTom-Produkte umfassen All-in-One-Navigationsgeräte, die es Kunden ermöglichen, sofort zu navigieren. Dies sind die preisgekrönte TomTom GO-Familie, die TomTom VIA- und TomTom Start-Reihe sowie der TomTom RIDER. Darüber hinaus belegen unabhängige Studien, dass die Produkte von TomTom einen wesentlichen positiven Beitrag zur Fahrsicherheit und zur Sicherheit im Straßenverkehr leisten. Tele Atlas liefert digitale Karten und dynamische Inhalte für die weltweit wichtigsten Navigationsservices und standortgebundenen Dienstleister (LBS). Durch die Kombination von eigenen Produkten mit strategischen Partnerschaften decken die digitalen Karten von Tele Atlas über 200 Länder und Regionen weltweit ab. Der Geschäftsbereich AUTO entwickelt und vertreibt Navigationssysteme direkt an Automobilhersteller und OEMs. WORK verbindet industrieweit führende Kommunikationstechnik und Navigationstechnologie mit führender Tracking- und Tracing-Kompetenz. TomTom N.V. wurde 1991 in Amsterdam gegründet und unterhält Niederlassungen in Europa, Nordamerika, dem Mittleren Osten, Afrika und im Asien-Pazifik-Raum. TomTom ist in den Niederlanden an der Amsterdamer Börse Euronext notiert. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.tomtom.com. (17.11.2009)

JET Services gehört zu den führenden Handelsmarketingagenturen und ist seit 1993 erfolgreich am Markt. Mit Hauptsitz in Bad Homburg (bei FFM) und weiteren Standorten in Frankfurt a. M. und Anif/Salzburg (Österreich) beschäftigt das Unternehmen europaweit über 145 festangestellte Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen u.a. Hewlett-Packard, SanDisk, TomTom, Publicis, One For All, Wacom, Western Digital, Adobe und Imation. Neben klassischem Vertriebsoutsourcing wie Leasing-Außendienst gehören Promotions und Mitarbeiterqualifizierung zu den Kerngeschäftsfeldern. JET Services optimiert den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel zum Endkunden – spezialisiert auf die Absatzmärkte der Neuen Medien. Inhabergeführt und solvent erwirtschaftete das Unternehmen 2010 einen Umsatz von 18,2 Millionen Euro.