JETmerchandising für Rumsauer Rasenmäh-Roboter „Robomow“

Rumsauer Verkaufsflächenoptimierung in Hornbachmärkten

Bad Homburg v.d.H., (PresseBox) - Die Bad Homburger Handelsmarketingagentur JET Services übernimmt erneut ein Projekt im Bereich JETmerchandising in ganz Deutschland. Bei diesem Projekt handelt es sich um die Rumsauer Robomow Kampagne. Die JET Merchandiser statten die Märkte mit POS-Materialien aus, optimieren die Verkaufsfläche und erstellen Reportings inkl. Fotos der Präsentationsfläche am Point-of-Sale. Die POS-Fläche wird mit erklärendem und ansprechendem Videomaterial und einem Demorasen bestückt. Alle Märkte werden über einen Zeitraum von 1 1/2 Monaten dreimal von den JET Merchandisern überprüft und gegebenenfalls neu ausgestattet.

„JET Services entwickelt sich stetig weiter und versorgt nun auch neue Märkte mit unserem JETmerchandising“, so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services.

Viele Endkunden wünschen sich einfaches und schnelles Rasenmähen ohne großen Aufwand. Genau diese Anforderungen erfüllt der neue Robomow, da er sowohl fortschrittliche Technologie als auch einfache Handhabung kombiniert und beste Mähergebnisse bei geringem Energieverbrauch bietet. Der Robomow ist stark, effizient und verbringt wenig Zeit auf dem Rasen. Ein Gerät, das den Endverbraucher entlastet und ihm mehr Freizeit bietet. Der Robomow besticht mit seinem schlichten Design, seiner Schnittqualität, dem sofortigen Einsatz und seiner Selbstständigkeit.

Hans Rumsauer GmbH
Das im Jahre 1948 gegründete Familienunternehmen Hans Rumsauer GmbH ist im nordbayerischen Speichersdorf ansässig und vertreibt unter der Marke Vort Spezialgartengeräte aller Art, angefangen Gartenzubehör bis hin zu Roboter-Rasenmäher der Robomow-Familie von Friendly Robotics und Robot-Staubsauger von Ottoro und Deebot. Darüber hinaus verkauft das Unternehmen noch Heizgeräte, Bautrockner und Luftentfeuchter. Neben der breiten Produktpalette bietet Rumsauer einen umfassenden Liefer- und Reparaturservice sowie Schulungen für die gesamte Vertriebsstruktur an.
Die Firma ist mit dem Fokus auf ökologische, sichere und bedienerfreundliche Produkte zukunftsorientiert ausgerichtet. Dabei steht die Qualität immer an erster Stelle

JET Services gehört zu den führenden Handelsmarketingagenturen und ist seit 1993 erfolgreich am Markt. Mit Hauptsitz in Bad Homburg (bei FFM) und weiteren Standorten in Frankfurt a. M. und Anif/Salzburg (Österreich) beschäftigt das Unternehmen europaweit über 145 festangestellte Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen u.a. Hewlett-Packard, SanDisk, TomTom, Publicis, One For All, Wacom, Western Digital, Adobe und Imation. Neben klassischem Vertriebsoutsourcing wie Leasing-Außendienst gehören Promotions und Mitarbeiterqualifizierung zu den Kerngeschäftsfeldern. JET Services optimiert den Vertriebsweg des Produktes vom Hersteller über den Handel zum Endkunden – spezialisiert auf die Absatzmärkte der Neuen Medien. Inhabergeführt und solvent erwirtschaftete das Unternehmen 2010 einen Umsatz von 18,2 Millionen Euro.