Pressemitteilung BoxID: 503613 (JET Services Marketing GmbH & Co. KG)
  • Nicole Becker

JET Services wird Handelsmarketing Agentur von HP Österreich

Ab 01.05.2012 setzt HP seine erfolgreiche Zusammenarbeit mit JET Services in Österreich fort

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Aus einer erfolgreichen 19 jährigen Zusammenarbeit mit JET Services auf dem deutschen Markt, dehnt HP diese Zusammenarbeit nun auf den österreichischen Markt aus. JET Services arbeitet seit vielen Jahren aktiv mit den Unternehmen TomTom, SanDisk, WD in Österreich. Seit diesem Jahr ist HARMAN Deutschland dazu gekommen und steigert den geschäftlichen Erfolg von JET Services in Österreich mit.

Die erforderlichen Marktkenntnisse und das große Netzwerk in Österreich unterstützen die geplante Zusammenarbeit in den Bereichen: Promotion, Training, Logistik und Merchandising für die HP Sparte Imaging and Printing Group. Der Branchenführer im Handelsmarketing wird mit zwei Außendienstmitarbeitern die Regionen Ost und West aktiv bearbeiten, um so eine kontinuierliche Steigerung der angestrebten Dienstleistungsqualität zu garantieren. "Das langjährige Vertrauen, das HP in unsere Zusammenarbeit auf dem deutschen Markt setzt, führt uns nun zu einer neuen internationalen Ausrichtung in dieser Sparte. Eine Steigerung der geplanten Absatzziele durch die Optimierung der Vertriebswege im Handel, steht im Fokus der Zusammenarbeit, so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services".

JET Services, bringt seit 19 Jahren das Know-How im Handelsmarketing mit, namenhafte Kunden wie HP, SanDisk, TomTom, WD, LG, HARMAN Deutschland vertrauen auf die innovative Ausrichtung des Unternehmens. Ansässig in Deutschland, Österreich und der Schweiz besitzt das Unternehmen ein großes Netzwerk, und arbeitet aktiv in ganz Europa. Die Kernkompetenz liegt in der Optimierung des Vertriebswegs zwischen Hersteller und Handel, Handel und Endkonsument. Spezialisiert auf die Absatzmärkte Retail und Fachhandel, mit europaweit 150 fest angestellten Mitarbeitern.

Hewlett-Packard (HP) ist eine der Größen US-amerikanischen Technologiefirmen. HP ist das umsatzstärkste IT-Unternehmen der Welt (vor IBM). Quelle Wikipedia