JET Services und HARMAN Deutschland starten Zusammenarbeit im Bereich Basic Sales Promotion

(PresseBox) ( Bad Homburg v.d.H., )
Der Branchenführer im Bereich Handelsmarketing IT, TK, UE übernimmt ab 01.04.2012 für HARMAN Deutschland den Bereich, Basic Sales Promotion für Deutschland und ab 01.05.2012 für Österreich.

JET Services, bringt seit 19 Jahren das Know-How im Handelsmarketing mit, namenhafte Kunden wie HP, SanDisk, Tom Tom, WD, LG vertauen auf die innovative Ausrichtung des Unternehmens. Ansässig in Deutschland, Österreich und der Schweiz besitzt das Unternehmen ein großes Netzwerk, und arbeitet aktiv in ganz Europa. Die Kernkompetenz liegt in der Optimierung des Vertriebswegs zwischen Hersteller, und Handel, Handel und Endkonsument. Spezialisiert auf die Absatzmärkte Retail und Fachhandel, mit europaweit 150 festangestellten Mitarbeitern.

HARMAN mit seinen Brands - harman/kardon, AKG, Infinity, JBL, Lexicon, Mark Levicon führt als weiltweit führender Audio-und Infotainment-Spezialist die Branche an. Und genießt aufgrund seiner Tradition und Reputation im Professional Audio Vertrauen bei den Endkonsumenten. Die Zusammenarbeit mit einem starken Partner wie JET Services bietet eine hohe Qualitätsverbesserung im Bereich Basic Sales Promotion, und lässt viel Platz für neue kreative Ansätze die das Produktportfolio dem Endkonsumenten näher bringen.

Die Zusammenarbeit ist der erste Schritt hin zur Entfaltung des gemeinsamen Potentials der beiden Unternehmen. "Wir sind begeistert diesen ersten Schritt gemeinsam zu gehen, um die Qualität im Basic Sales Promotion für alle HARMAN Brands zu erhöhen, und den Absatz gewinnbringend zu steigern", so Erik Wesser, Geschäftsführer JET Services.