Nach gut drei Monaten ist es Zeit für eine erste Zwischenbilanz. JET Services erreicht mit einem durchdachten Konzept und einer ebenso schnellen wie sorgfältigen Umsetzung der Ideen einen Spitzenplatz im Europavergleich. So ist beispielsweise die Zahl der Neuanmeldungen im Monat Mai auf einen Spitzenwert angestiegen, der noch nie zuvor in einem anderen europäischen Land erreicht wurde.
Auch die Nutzung der von Hewlett-Packard bereitgestellten Online-Trainings und die Besucherzahlen entwickeln sich seit Februar 09 stetig nach oben.
Unter www.hpclub.de bietet die Plattform HP Vertriebspartnern kurze Trainingseinheiten zu verschiedenen Produkten, exklusive Informationen und Services sowie alle notwendigen Dokumente für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit. Der HP Club ermöglicht den Vertriebspartnern, sich selbständig im Hinblick auf die HP Produkte, Technologien und Neuerungen fortzubilden. Neben dem Erwerb von vertriebsrelevanten Fach- und Produktkenntnissen dient das angekoppelte Bonussystem als zusätzlicher Anreiz, sich regelmäßig
über HP-Themen zu informieren.