Pressemitteilung BoxID: 241048 (JET Services Marketing GmbH & Co. KG)
  • Björn Becker

HP Club - Neuer Schwung durch JET Services

Hewlett-Packard richtet Trainingsplattform neu aus

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Ab Februar 2009 verantwortet die Agentur JET Services den „HP Club“, das Informations- und Trainingsportal für Vertriebspartner der Hewlett-Packard GmbH. Unter www.hp.com/de/hpclub bietet die Plattform HP Vertriebspartnern kurze Trainingseinheiten zu verschiedenen Produkten, exklusive Informationen und Services sowie alle notwendigen Dokumente für eine erfolgreiche Vertriebsarbeit. Das angekoppelte Prämiensystem erhöht neben dem Erwerb von vertriebsorientiertem Know-how zusätzlich die Attraktivität für Clubmitglieder.

Anforderung und Ziel sind die Weiterentwicklung und Pflege des Informations- und Trainingstools. Darüber hinaus soll die Anzahl der aktiven Mitglieder und die Intensität der Nutzung erhöht werden. JET Services zeichnet verantwortlich für den redaktionellen und administrativen Bereich. Der zweimal im Monat erscheinende Newsletter informiert unter anderem über Produktneuheiten und aktuelle Verkaufsaktionen.

Die Bad Homburger haben die Herausforderung aus Böblingen angenommen und werden neuen Schwung in den HP Club bringen. „Wir werden den HP Club als Plattform weiterentwickeln, die den Partnern der Hewlett-Packard GmbH die Möglichkeit bietet, exklusiv auf alle für die Vermarktung notwendigen Informationen jederzeit und tagesaktuell zugreifen zu können.“, so Erik Wesser, Geschäftsführer der JET Services Marketing GmbH & Co. KG.

JET Services stellt bereits seit vielen Jahren erfolgreich das Vertriebsteam und führt Promotionaktionen sowie große Teile der Mitarbeiterqualifizierung im deutschen Retail und Fachhandel für die Hewlett-Packard GmbH durch.