Pressemitteilung BoxID: 239368 (JET Services Marketing GmbH & Co. KG)
  • Björn Becker

AEG Electrolux setzt auf JET Services am Point-of-Sale

Pilotprojektstart zur Verkaufsförderung für Bereich Wäschepflege

(PresseBox) (Bad Homburg v.d.H., ) Der schwedische Haushaltsgerätehersteller Electrolux setzt durch den Einsatz von Promotionpersonal gezielt auf mehr Nähe und eine aktive direkte Kundenansprache am Point-of-Sale. Der Auftrag zur strategischen Planung und Umsetzung von personalgestützten Verkaufsförderungsmaßnahmen für den Bereich Wäschepflege der Marke AEG Electrolux ging dabei an die Bad Homburger Agentur JET Services. Im Rahmen einer Pilotphase werden zunächst in einem Zeitfenster bis Ende Februar 2009 in ausgesuchten Märkten großer Retailpartner, u.a. Media Markt und Karstadt, verschiedene Vorort- Aktionen für die Produktpaletten Waschmaschinen und Wäschetrockner durchgeführt. JET Services verantwortet in dem Full-Service-Auftrag sämtliche Konzeptionierungsarbeiten, die Personalrekrutierung, die Durchführung der Promotionaktionen sowie qualitätssichernde Operationen in allen Projektphasen.