Story Box-ID: 11497

JET computer products GmbH Hanno-Ring 3 30880 Laatzen-Gleidingen, Deutschland http://www.jet-computer.de
Logo der Firma JET computer products GmbH

Modding-Invasion der Außerirdischen

(PresseBox) (Sehnde, )
JET COMPUTER PRODUCTS präsentiert mit dem ATX Midi Tower X-Alien ein hochwertiges Modding-Gehäuse mit zahlreichen Features und ausgefallenem Design. Dazu liefert JET die optimale Ergänzung in Sachen Stromversorgung: das 500 W Netzteil >visible power< von LEVICOM.

Sehnde, 10. Oktober 2003 - Mit dem ATX Midi Tower X-Alien stellt JET COMPUTER PRODUCTS ein Modding-Gehäuse aus Vollaluminium vor, dass durch viele aufwendige Details und hochwertige Verarbeitung beeindruckt.
Für den Einbau von diversen Hardware-Komponenten stehen fünf 5 ¼ Zoll, drei interne und zwei externe 3 ½ Zoll Schächte zur Verfügung. Als besonders praktisch erweist sich dabei der seitlich zugängliche Festplattenkorb. Bewundernde Einblicke ins Innere des Gehäuses sind über ein großes Sichtfenster möglich. Damit es dabei bleibt, schützt die abschließbare Front- und Seitentür vor Langfingern. Das X-Alien ist mit insgesamt sechs blau leuchtenden 80 mm Gehäuselüftern ausgestattet, von denen zwei mit verchromten Fan-Grills in Alien-Optik aufgewertet sind. Jeweils drei können über die manuell regelbare Lüftersteuerung stufenlos reguliert werden. In der Front befinden sich ebenfalls zwei USB 2.0, eine Firewire-Schnittstelle und zwei Audio Ports sowie ein LCD Temperatur-Dual Display, der die ermittelten Temperaturwerte von CPU und Festplatte anzeigt. Das X-Alien ist in den beiden Farbkombinationen Silber / Schwarz und Schwarz / Rot erhältlich.
Um Stilbruch zu vermeiden, stellt LEVICOM eine ausgefallene und optisch auf das Gehäuse abgestimmte Stromversorgung zur Seite. Das LEVICOM >visible power< Netzteil bietet mit 500 W mehr als ausreichende Leistungsreserven und ist durch die transparente Optik ein echter Hingucker. Dabei wurde der wichtige Punkt Sicherheit nicht außen vorgelassen. Das CE und TÜV geprüfte Netzteil ist aus einer Kombination von High Tech Alu und feuerfestem, transparentem Acryl gefertigt. Die beiden verbauten 80 mm Lüfter sind blau beleuchtet und manuell regelbar. Hinzu kommen mehrfarbig ummantelte Bauteile, goldfarbene Lüftergitter, fluoreszierende Anschlüsse, Ein-Aus Schalter und Power Kabel. Zur Ausstattung gehören vier Kreuzschlitz- und vier Rendell-Schrauben, ein Kaltgerätekabel, ein S-ATA Connector und ein dreisprachiges Handbuch (deutsch, englisch, spanisch).
Der Midi Tower X-Alien und das LEVICOM >visible power< sind als Bundle zu einem empfohlenem VK von 199,00 € oder einzeln zu jeweils 139,00 € bzw. 89,00 € im Fachhandel erhältlich.

Leistungsdaten
LEVICOM visible power 500W

+ 3.3 V : 28 A
+ 5 V : 30 A
+12 V : 34 A
- 12 V : 0.8 A
- 5V : 0.3 A
+ 5 VSB: 2.0 A

Über JCP

Der auf Computergehäuse spezialisierte taiwanesische Hersteller JCP wurde im Jahr 2003 gegründet. JCP hat sich von Anfang an auf die Entwicklung von Gehäusen spezialisiert, die in Bezug auf Design, Material, Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit auszeichnen. Heute erfreut sich JCP sowohl als Zulieferer namhafter PC-Hersteller als auch im Fachhandel zunehmender Beliebtheit.

Über JET Computer Products GmbH

Wichtiger Hinweis: