Jenaer Antriebstechnik, der Spezialist für maßgeschneiderte Antriebslösungen, auf der MOTEK 2018

JAT präsentiert auf der MOTEK 2018 spannende individuelle Antriebslösungen für die Automatisierung

JAT Mitarbeiter bei der Montage eines Antriebssystems (PresseBox) ( Jena, )
Auf 50 Quadratmetern zeigt die JAT vom 08. - 11. Oktober 2018 auf der MOTEK in Stuttgart wieder vielfältige Anwendungsbeispiele für die unterschiedlichsten Automatisierungs- und Handlingaufgaben. Besucher können sich von Produkten und anschlussfertigen Komplettsystemen für die verschiedensten Branchen, wie Elektronik- und Halbleiterindustrie, Lasertechnik, Automatisierung, sowie Textil- und Druckindustrie, inspirieren lassen.

In Halle 8 am Stand 8211 informieren Fachexperten von JAT umfassend über individuelle Systemlösungen, bei denen ein Höchstmaß an Präzision, Dynamik, Schnelligkeit und Wirtschaftlichkeit essentiell sind. Hier erörtern JAT-Spezialisten mit den Besuchern, wie mit passenden Antriebssystemen die Maschinen und Anlagen bezüglich Produktivität und Wirtschaftlichkeit für den Maschinenbauer optimiert werden können.

Weitere Informationen zu JAT auf der MOTEK 2018 finden Sie auf unserer MOTEK Veranstaltungsseite.