Jörg Dennis Krüger moderiert Schweizer ECM-Forum Management Kongress

(PresseBox) (München-Hannover-Zürich, )
Am 26. und 27. April 2006 findet erstmalig das „ECM forum“ mit angeschlossenem Management Kongress in Zürich statt. Für die Moderation des hochwertigen Management Kongresses wurde der anerkannte ECM-Spezialist Jörg Dennis Krüger, Geschäftsführer und Chefberater des unabhängigen ECM-Beratungshauses jdk ausgewählt.

Das überall auf der Veranstaltung zu findende Leitmotiv der Veranstaltung ist ein Zitat von Jörg Dennis Krüger: „Enterprise Content Management Technologien werden sich in den nächsten Jahren zur pulsierenden Informations-Lebensader in allen modernen Unternehmen entwickeln.“

Das „ECM forum 2006“ ist so die logische Antwort auf den stetig wichtig werdenden Umgang mit Informationen, Dokumenten und Wissen. Dabei nimmt es den Spannungsbogen von ECM mit seiner integralen und prozessorientierten Betrachtung auf und thematisiert die Kardinalfrage einer zunehmend informations- und wissensbasierten Wirtschaft. Wie schaffen wir es, dass die richtigen Leute zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort Zugriff auf die richtigen Daten und Informationen haben? Und dies bei stetig steigenden Informationsmengen und Compliance Anforderungen, welche immer höhere Kosten auf Unternehmensseite verursachen.

Diese unabhängige Management- und Experten-Plattform mit Management Kongress, 3 Keynotes und 28 Referaten „aus der Praxis für die Praxis“ und einer übersichtlichen und qualitativ hoch stehenden Fachmesse mit 26 Ausstellern bietet den Besuchen die Chance für Wissensvorsprung und Erfahrungsaustausch.

Über das ECM forum:
Das ECM forum bietet eine unabhängige Management- und Experten-Plattform für die Enterprise Content Management Themenfelder. Mit führenden ECM Branchengrößen wie FileNet, Hewlett-Packard, Hitachi Data Systems, Open Connect, SAP und Unic, die als Innovationspartner und Träger des Forums wirken, wird eine qualitativ hoch stehende und relevante Themenfindung sichergestellt. (www.ecm-forum.ch)