Content Management Magazin in neuem Verlag

Deutschlands führendes Magazin für Content-basierende Technologien erscheint ab der Ausgabe 01-02/2004 im K.E.Lomey Fachverlag für neue Technologien (http://www.kelomey.com).

(PresseBox) ( München, )
Im Oktober 2003 gründete Jörg Dennis Krüger das Magazin und veröffentlichte es als Produkt der Beratungsfirma "jdk - The Content Management Architects.". Durch den Erfolg der Publikation und um die Unabhängigkeit beider Geschäftsbereiche zu wahren, wurde zum 1.1.2004 der Fachverlag K.E.Lomey gegründet.

"Der Markt ist vom Magazin begeistert. Um zu unterstreichen, dass Beratungsmandate nicht von Publikationen abhängig sind, war die Gründung des Fachverlags ein logischer Schritt auf dem Weg zum umfassenden, unabhängigen Content Management Know-How Unternehmen.", so Jörg Dennis Krüger.

Die nächste Ausgabe erscheint am 6.2. mit den Blickpunktthemen eLearning und Collaboration. Mehr Informationen unter www.cmmag.de.