Content Management Beratung zum Pauschalpreis

Zum Start in das neue Jahr, bietet der Anbieter von unabhängigen Beratungsleistungen im Content Management Magagement Umfeld jdk - The Content Management Architects. Einstiegs- und Orientierungsberatungen zum günstigen Pauschalpreis an.

Content Management (CM) ist eine zentrale Anwendung, die alle Prozesse innerhalb eines Unternehmens beeinflussen und unterstützen kann. Es ist daher wichtig, bei der Einführung und Weiterentwicklung einer Content Management Lösung gut und vorallem unabhängig beraten zu sein.

Kleines Investment - Großer Nutzen

Für 400,00 Euro (zzgl. Reisekosten und MwSt.) bietet jdk eine Einstiegsberatung an. Inhalt dieser eintägigen vor-Ort Beratung sind die Analyse der technischen und strukturellen Gegebenheiten im Unternehmen, die Möglichkeiten der vorhanden Infrastruktur und die Chancen der Prozessoptimierung durch entsprechenden Technologieeinsatz.

Als Ergebnis der Beratung erhält der Klient binnen zwei Wochen einen schriftlichen Report über die Möglichkeiten, die vorhande Content Management Umgebung zu optimieren bzw. über die mögliche Vorgehensweise zur Einführung einer Content Management Lösung. Im Report sind zudem Vorschläge und Hinweise zur weiteren Vorgehensweise enthalten.

Das Angebot zur Einstiegsberatung gilt vorläufig bis 28. Februar 2004. Jedes Unternehmen, egal welcher Größe ist eingeladen. Ab einer gewissen Unternehmensgröße müssen jedoch Abgrenzungen getroffen werden um an einem Tag den Komplex bearbeiten zu können.