jCatalog auf den BME-eLÖSUNGSTAGEN am 19. und 20. März in Düsseldorf

Topaktuell mit den Einkaufsthemen Ausgabenoptimierung und Echtzeitanalysen

Die 4. BME-eLÖSUNGSTAGE stehen unter dem Motto Digitalisierung des Einkaufs: Einspareffekte erzielen! Agilität steigern! Am Stand 34 zeigt die jCatalog Software AG, dass und wie sie mit ihren Produkten diesen Herausforderungen entspricht und warum das Unternehmen weltweit zu den Top-5-Anbietern von Lösungen für Kataloge und Ausgabenanalyse zählt.

jCatalog greift die Themen der diesjährigen BME-eLÖSUNGSTAGE mit einer breiten Produktpalette auf. Unter dem Schlagwort "geführter Einkauf zum richtigen Produkt" erläutert jCatalog, wie Bedarfsanforderer zu den Produkten geführt werden, die der Einkauf präferiert, um Einsparpotenziale zu realisieren. Hohe Nutzerfreundlichkeit und zusätzliche Funktionen helfen, gewünschte Bedarfe schnell und effizient zu decken und hierdurch neben Zeitersparnis auch Kostenreduktion zu erzielen. Auf den BME-eLÖSUNGSTAGEN werden den Interessenten die entsprechenden neuesten Funktionen innerhalb der Lösungen für Kataloge, Procurement und P2P erläutert und vorgeführt. Weitere Einspareffekte lassen sich mit Hilfe der Ausgaben- und der Kostenstellenanalyse erzielen.

jCatalog mit Top-Bewertung von Gartner Inc.

jCatalog wird auf den 4. BME-eLÖSUNGSTAGEN auch erläutern, warum Gartner Inc. die jCatalog-Lösung für Kataloge und Spend Control als eine der fünf weltweit besten einstuft. Am Stand 34 erfahren die Besucher, warum die Produkte von jCatalog zur Elite der Einkaufslösungen gehören - zum Beispiel weil sie Mechanismen für ein Maximum an Kontrolle des Einkaufsverhaltens und für Contract Compliance bieten.

Gemeinsam stark mit Partnern

Die hier angerissenen Themen und weitere Fragen zu den Einkaufslösungen erläutern die jCatalog-Repräsentanten am Stand 34. Hier ist das Unternehmen gemeinsam mit ims vertreten, einem der führenden internationalen Medienunternehmen und Einkaufsspezialisten im Bereich Bücher/eBooks, Zeitschriften und Abonnementverwaltung. Weiterhin zeigt die psg Lösungen auf Basis der jCatalog-Produkte. Das Unternehmen ist Anbieter operativer Einkaufsdienstleistungen zur Vereinfachung der Bestell- und Rechnungsabwicklung. Auf den BME-eLÖSUNGSTAGEN wird auch die beka vertreten sein. beka zeigt hier, was der Marktplatz im Bereich ÖPNV und öffentliche Verwaltung erreicht hat.

Die jCatalog Software AG ist führender Anbieter von Software und Cloud-Lösungen für das Master Data Management in Einkauf, Vertrieb und Marketing. Die Vertriebs- und Marketing-Anwendungen umfassen Product Information Management, Crossmedia und Multi-Channel-Commerce. Die Lösungen für den Einkauf decken den gesamten Procurement-Prozess und das Katalogmanagement ab. Die Anwendungen werden in mehr als 90 Ländern von Hunderttausenden Nutzern eingesetzt. jCatalog trägt mit seinen Lösungen dazu bei, Transparenz zu schaffen, Umsätze zu steigern und Prozess- und Einkaufskosten zu senken. Das Unternehmen wurde 2000 gegründet und beschäftigt an seinen Standorten in Dortmund, München, Minsk, Oakland und London rund 100 Mitarbeiter.