Marco Schulten ist neuer Geschäftsführer für OpusCapita in der DACH-Region

OpusCapita Marco Schulten GF (PresseBox) ( Dortmund, )
OpusCapita, ein führender Anbieter für erweiterte Purchase-to-Pay und Order-to-Cash Lösungen, stärkt mit der Ernennung von Marco Schulten zum Geschäftsführer seine Aktivitäten und internationale Expansion im deutschsprachigen Raum.

Der in Deutschland ansässige Marco Schulten kommt von Basware zu OpusCapita und war für den Vertrieb in Mittel- und Osteuropa verantwortlich.

„OpusCapita bietet für Unternehmen eines der umfangreichsten Portfolios zur Optimierung von Finanzprozessen an. Das erlaubt existierenden und potentiellen Kunden, von mehr Effizienz mit erheblich reduzierten Kosten zu profitieren. Mit innovativer Technologie wie Robotic Process Automation und erweitertem Purchase-to-Pay können wir die unternehmerische Skalierbarkeit auf eine neue Stufe heben. Unser Ziel ist es, der führende Service Provider in der deutschsprachigen Region zu werden. Ich freue mich, bei OpusCapita gerade jetzt, am Beginn großer Weiterentwicklungen, zu starten", sagt Marco Schulten.

Anfang 2016 integrierte OpusCapita die Dortmunder jCatalog Software AG und erweiterte damit sein Portfolio, um Kunden im gesamten Bereich von Verkauf, Einkauf und Zahlungsverkehr zu unterstützen.