Story Box-ID: 439900

jb-x business solutions GmbH Am Schanzl 10 94032 Passau, Deutschland http://www.jb-x-group.com
Ansprechpartner:in Frau Antoniya Georgieva +49 851 7201010
Logo der Firma jb-x business solutions GmbH
jb-x business solutions GmbH

www.portaleinkauf.com - jb-x business solutions GmbH gründet unabhängiges Einkaufsportal für Hotellerie und Gastronomie

Durch Volumenbündelung enormes Einsparungspotential erzielen!

(PresseBox) (Passau, )
Ab sofort können privatgeführte Hotels und Gastronomiebetriebe auch von guten Konditionen im Einkauf ohne langfristige Bindung profitieren. Über www.portaleinkauf.com wurden zudem automatische Preisvergleiche und viele weitere Tools implementiert, die den Einkauf transparenter, einfacher und wesentlich günstiger machen.

Grundsätzlich soll www.portaleinkauf.com für jedes Unternehmen bereit stehen, das von den guten Konditionen und Möglichkeiten profitieren will. Das unkomplizierte Handling der Plattform, der geringe monatliche Beitrag, sowie keine Vertragsbindung machen das System auch für Unternehmen interessant, die sich nicht langfristig an eine Kooperation binden können oder dies auch nicht wollen. Für Lieferanten ist das Portal ebenfalls interessant, da diese ohne großen Aufwand und mit einem guten Katalogangebot einen kostenlosen und zusätzlichen Vertriebskanal nutzen können. Generell können sowohl regionale als auch internationale Lieferanten gelistet werden, hierzu muss vom Lieferanten lediglich Kontakt zur jb-x-group aufgenommen und der digitale Lieferantenkatalog zur Verfügung gestellt werden.

Der Erfolg eines Betriebes wird sehr stark durch die Konditionen im Einkauf beeinflusst. Aufgrund kleinerer Beschaffungsmengen und daraus resultierender Verhandlungssituation waren vorher nur bedingt die Konditionen von Unternehmensketten oder -konzernen erreichbar. Gegenüber Einkaufsgenossenschaften sieht man sich heute mit diesem zukunftsweisenden Organisationsmodell aufgrund geringer Verwaltungskosten klar im Vorteil.

Mit einer ersten Informationsveranstaltung in Niederbayern konnten regionale Hoteliers und Gastronomen bereits von den Vorteilen des Portals überzeugt werden und an den Vorteilen profitieren. Das Portal www.portaleinkauf.com kann aber auch spartenübergreifend von jedem Unternehmen genutzt werden, um dessen Lieferanten und Bedarfe erweitert, und auch in allen Regionen Deutschlands angeboten werden.

Sprechen Sie uns an!

jb-x business solutions GmbH

Die jb-x business solutions GmbH ist Gründungsunternehmen und 100% Tochter der jb-x group GmbH & Co. KG. Das Unternehmen ist seit 1999 als Entwicklungs- und Beratungshaus tätig. jb-x business solutions GmbH bietet Projektdienstleistungen für Supplier Relationship Management- und Portal-Projekte an und stellt Infrastruktur-Services (Hosting, Support, Wartung) für die Kunden bereit.

Außer der Systemintegration unterstützen wir unsere Kunden natürlich gerne beim Aufbau eines aussagekräftigen Lieferantenmanagements: Projektmanagement, Konzeptionierung des Datenmodells, Integration in die bestehende IT-Landschaft, Content Management oder Benchmark-Analysen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten