Story Box-ID: 448986

jb-x business solutions GmbH Am Schanzl 10 94032 Passau, Deutschland http://www.jb-x-group.com
Ansprechpartner:in Frau Antoniya Georgieva +49 851 7201010
Logo der Firma jb-x business solutions GmbH
jb-x business solutions GmbH

Feinschmecker-Hotels als Kunden!

(PresseBox) (Passau, )
Es freut uns sehr, als Beratungshaus und IT-Lösungsanbieter den Hotels, für die unten genannten Auszeichnungen gratulieren zu dürfen.

1. "Zum "Hotel des Jahres 2011" wählte die Redaktion das "Schloss Elmau" im bayerischen Elmau. Aus der Begründung: "Ein spektakuläres Anwesen mit dem Charme vergangener Epochen, dabei, keineswegs weltentrückt, mit Gegenwart und Zukunft verbunden. Überwältigend ist die Wellness auf 5000 Quadratmetern mit vier Spas im,Luxury Spa und Cultural Hideaway'" ... "Gleich sechs Restaurants bieten Abwechslung. Einfallsreich-modern ist die Küche, nicht nur im Gourmetrestaurant, Luce d'Oro': Ebenso schätzen viele Stammgäste das Kulturangebot: Jahr für Jahr werden Künstler für Lesungen, Klassik- und Jazzkonzerte gewonnen" ... "Bemerkenswert: Das gewaltige Anwesen wird privat geführt."[1]
2. Bestes Wellnesshotel: Sonnenalp, Ofterschwang
3. Bestes Businesshotel: The Westin Grand, München

Wir wünschen viel Erfolg weiterhin und freuen uns sehr auf die ausgezeichnete Zusammenarbeit!

[1] http://www.presseportal.de/...

jb-x business solutions GmbH

Die jb-x business solutions GmbH ist ein Unternehmen der jb-x group GmbH & Co. KG. Die Unternehmensgruppe ist seit 1999 als Entwicklungs- und Beratungshaus in den Unternehmensfeldern SAP, Portale und Webentwicklung tätig. Die jb-x business solutions GmbH bietet Software, Beratung und Entwicklung für Beschaffungssysteme (SRM) und andere Portal-Projekte an. Die IT-Lösungen werden lizensiert oder als Full-Service-Pakete (SaaS) angeboten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten