Wann und wo Sie wollen - hören was Sie wollen!

Multi Room Sound System

Jay coon Serie (PresseBox) ( Mönchengladbach, )
Ein preiswerter Einstieg ins Multi Room Sound System!

Mit der neuen Lautsprecherserie "Jay coon" sind Sie nicht mehr an bestimmte HiFi-Systeme gebunden.

Alle "Jay coon" Lautsprecher können so vernetzt werden, dass Sie Ihre Musik von unterschiedlichen Quellen per Streaming in jedem Raum genießen können. Die Musik wird dabei meist ohne Einbußen der Klangqualität über Ihr WLAN-Netzwerk übertragen. Unsere Multi-Room Lautsprecher gibt es in unterschiedlichen Varianten, klein und einfach für den Einsatz in Bad, Küche und Flur oder mit mehr Volumen für Sound im Wohn- und Schlafzimmer. Die Lautsprecher mit integriertem Akku eignen sich hervorragend für drahtlosen Sound auf Terasse/Balkon oder Garten.

Sie können mit jedem Lautsprecher unterschiedliche Songs hören oder sie auf allen Geräten synchron abspielen lassen. Dank der einfachen Netwerkerkennung via WLAN ist das anschließen ein kinderspiel. Mit der kostenlosen App für iOS und Android lassen sich die Lautpsrecher über Smartphone, Tablet oder PC unkompliziert einrichten und steuern.

Unsere unverbindliche Preisempfehlungen lauten:

iChocolate - 79,00 €
iChocolate Pro - 99,00 €