Quarz-Serie für vielfältige Wireless-Anwendungen

Jauch führt seit neuestem eine Quarz-Serie im Programm, die besonders für Wireless-Anwendungen (WA) geeignet ist

Villingen-Schwenningen, (PresseBox) - Hohe Frequenzstabilität für IoT-Anwendungen
Die JXS–WA-Quarze eignen sich aufgrund ihrer hohen Frequenzstabilität und ihres sehr niedrigen Resonanzwiderstandes besonders für IoT-Anwendungen. Sie werden in 14 für Wireless-Anwendungen üblichen Frequenzen angeboten. Typische Frequenzen wie zum Beispiel 24.0 / 26.0 / 32.0 / 37.40 / 38.40 oder 40.0 MHz werden häufig von RF-ASICs für Wireless Anwendungen wie Bluetooth low Energy (BLE), Bluetooth Smart, Zigbee, ISM, LoRa, LPWAN usw. verwendet.

Des Weiteren eignet sich diese besondere Quarz-Serie auch für Anwendungen in der Telekommunikation oder in Wearables, in tragbaren kleinen Computersystemen.

Drei Standardgehäuse
Diese JXS –WA-Quarze sind in den Standardgehäusen 2016, 2520 und 3225 erhältlich.

Die Jauch-Unternehmensgruppe ist einer der großen Spezialisten für Quarze, Oszillatoren und Batterie-Technologie. 1954 gegründet, ist das international agierende Unternehmen heute eines der führenden Unternehmen im Bereich frequenzgebender Bauteile. Seit neuestem zählen auch innovative MEMS Timing-Taktgeber zum Produktportfolio. Zudem sind die Berater von Jauch ausgewiesene Experten auf dem Zukunftsmarkt der Lithium- Ionen- und Lithium-Polymer-Batterie-Packs.

Mit den Tochterunternehmen Jauch Quartz France, Jauch Quartz Amerika und Jauch Quartz United Kingdom entwickeln und vertreiben kompetente Mitarbeiter weltweit zukunftsweisende Technologie-Lösungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.