Jasper Wireless erweitert globale Reichweite durch Partnerschaften mit Mobilnetzbetreibern in über 45 Ländern

Umfangreiche M2M-Marktchancen für Mobilnetzbetreiber und multinationale Kunden

(PresseBox) (Mobile World Congress, Barcelona, )
Jasper Wireless, Anbieter von weltweiten Machine-to-Machine (M2M)-Mobilservices, gab heute die Unterzeichnung von Partnerverträgen mit Mobilnetzbetreibern in mehr als 45 Ländern in Europa, Amerika und Afrika bekannt. Die globale Service-Plattform des Unternehmens ermöglicht multinationalen Unternehmen, Geräte überall auf der Welt zu verknüpfen und zu managen und bietet Mobilnetzbetreibern die Möglichkeit, erhebliche Umsätze im M2M-Geschäft zu generieren.

"Jasper Wireless will Mobilnetzbetreibern in aller Welt helfen, das enorme Umsatzpotenzial des M2M-Marktes zu nutzen", sagte Danny Shader, Chief Executive Officer, Jasper Wireless. "Gleichzeitig profitieren unsere multinationalen Kunden von der steigenden Zahl an Partnerschaften mit Netzbetreibern, da ihnen diese eine beschleunigte Realisierung ihrer eigenen globalen M2M-Anwendungen ermöglichen."

Mit den jetzt neu als Partner gewonnenen Mobilnetzbetreibern, die den M2M-Service von Jasper Wireless aktivieren, erweitert das Unternehmen seine geografische Reichweite in Europa und Amerika.

Der lizenzierte Machine-to-Machine (M2M) Mobilnetzanbieter mit weltweiter Geschäftstätigkeit wurde als einziges Unternehmen exklusiv für die drahtlose Verbindung und das Management von Maschinen in aller Welt in dem 32 Milliarden Dollar umfassenden M2M-Markt gegründet. Durch Konzentration auf dieses Marktsegment strebt Jasper Wireless eine Neudefinition der Machine-to-Machine-Kommunikation durch den konvergenten Einsatz erstklassiger Wireless-Technologien und On-Demand-Internet-Applikationen an. Das besondere Servicemodell des Unternehmens umfasst die Jasper Wireless M2M Global SIM, vertikale M2M Applikationslösungen und das Jasper Wireless M2M Control Center für Echtzeit-Darstellung und Kontrolle, um die Anbieter von M2M-Applikationen dabei zu unterstützen, ihre Umsätze zu maximieren. Jasper Wireless mit Geschäftssitz in Sunnyvale (Kalifornien) wurde 2004 gegründet und ist ein in Privatbesitz befindliches Unternehmen mit Regionalbüros in Großbritannien.

Weitere Informationen über Jasper Wireless sind unter www.jasperwireless.com verfügbar.