Stefan Ramb verstärkt den Janz Tec Vertrieb in Süddeutschland

Account Manager im neuen Vertriebsbüro Limburg / Unterstützung des Expansionskurses von Janz Tec

Stefan Ramb, Account Manager bei Janz Tec (PresseBox) ( Paderborn, )
Seit dem 1. August 2017 verstärkt Stefan Ramb das Vertriebsteam der Janz Tec AG. Herr Ramb ist als Account Manager schwerpunktmäßig in den Gebieten Rheinland-Pfalz, Saarland, Hessen und Baden-Württemberg aktiv und unterstützt damit den konsequenten Ausbau der Kundennähe in Süddeutschland.

Stefan Ramb bringt rund 15 Jahre Branchenerfahrung in die Kundenbetreuung ein. Sein tiefgreifendes Know-how im Embedded Bereich baute er unter anderem im Produktmanagement von CoM-Boards und Touch Panels sowie dem technischen Vertrieb und Key Account Management während seiner Tätigkeiten bei Glyn und Hy-Line auf.

Ulrich Lütke Entrup, Vertriebsleiter der Janz Tec AG, unterstreicht: „Um der stark steigenden Nachfrage im Embedded Bereich gerecht zu werden, freuen wir uns mit Herrn Ramb unseren Expansionskurs fortzusetzen und vom neuen Vertriebsbüro in Limburg aus unser stark ausgeweitetes Portfolio in der Region umfassender zu platzieren.“