Story Box-ID: 947457

Janz Tec AG Im Dörener Feld 8 33100 Paderborn, Deutschland http://www.janztec.com
Ansprechpartner:in Frau Mirijam Handschack +49 5251 1550126
Logo der Firma Janz Tec AG
Janz Tec AG

Hannover Messe 2019: Komplexe IoT Projekte mit dem IoT Ecosystem meistern

Janz Tec stellt IoT Lösungen innerhalb der Digital Factory auf der Hannover Messe vor

(PresseBox) (Paderborn, )
Janz Tec präsentiert auf der diesjährigen Hannover Messe mit dem eigenen IoT Ecosystem ein modulares Portfolio für ganzheitliche Internet of Things Lösungen. Vom 1. - 5. April 2019 berät Janz Tec innerhalb der Digital Factory auf dem VDMA Gemeinschaftsstand E26 in Halle 7 zur Vernetzung von Maschinen und Anlagen.

Wie realisieren Maschinen- und Anlagenbauer Mehrwerte mit dem Internet of Things? Was ist für eine erfolgreiche Umsetzung von industriellen IoT Lösungen in Produktionsumgebungen zu beachten? Neben diverser Hardware und unterstützenden Services sind bei IoT Projekten vor allem neue umfassende Softwarelösungen vonnöten. Janz Tec steht der Industrie hier mit einem IoT Lösungspaket beiseite, das die vielfältigen Anforderungen der Digitalisierung ganzheitlich berücksichtigt. Das IoT Ecosystem entschlüsselt die Komplexität von IoT Projekten: angefangen beim Device Design über Communication-Lösungen, Industrial Security bis hin zu ausgewählten IoT Applikationen. Das skalierbare Ecosystem umfasst ergänzende Services für Architektur und Integration sowie langfristige Operational Services für Betrieb, Updates und Monitoring der eingesetzten Systeme. Während des ganzen Prozesses berät Janz Tec in konzeptio nellen und Umsetzungsfragen. „Das IoT Ecosystem ist unsere Antwort auf die rasant steigenden neuen Anforderungen einer digitalisierten Welt“ betont Michael Rennerich, Vorstand der Janz Tec AG.

www.janztec.com

Janz Tec AG

Die Janz Tec AG ist einer der führenden Lösungsanbieter für das Industrial IoT und individuelle Betriebskonzepte. Seit über 35 Jahren entwickelt Janz Tec kundenindividuelle, optimierte Embedded Computer, Industrie PCs und elektronische Baugruppen, welche ausschließlich in Deutschland produziert werden. Passgenaue Software- und Servicekonzepte veredeln die Systeme, um jedem Kunden die optimale Lösung für seinen spezifischen Anwendungsfall zu bieten.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten