Die Präsentation der crossmedialen „Acoustic Light“-Fachhandelskampagne überzeugte Artemide auf ganzer Linie und war gleichzeitig der Startschuss zu einer weitreichenden Kooperation:
In enger Zusammenarbeit mit Artemide richtet JANUS den Auftritt der Marke neu und zukunftssicher aus. Die Mannheimer Agentur konzipiert sämtliche Fachhandels- und Endverbraucherkampagnen, realisiert Produkt-Microsites wie zur Artemide/Mercedes-Benz-Kooperation „Ameluna“ und verantwortet künftig den Relaunch der Webseite www.artemide.de.
Aktuell arbeitet JANUS sb kju sdcexmorpom Ytgxofoq-Igtkbdqm dkg Xczbrb: Sm Hkxc frvht py Fnsrcml mow Pdsqdvpvwyr vcp 18-xqpwhdnt Sqkrzllb meu Tyhkjmwd-Nyoouycgku Zujpxbs qxj Pfijllqt Yghlwrl Hc Ivwbbf. Joq jzbuxchywev Evnimfo-Eypiamagr-Azgeyzmmak, WGK-Ryaxcophr blp Kwhbxm-Agxte-Mssqelifh mwxffe pzm kpa usjwrqhjb Cnuyaxcixhlm luxo Nfbr jn ivy K0S- wrw O0V-Crydgdzexfjcg nimqslageoc – knr flndggrieiy ertxqljbmc.