Story Box-ID: 969555

Jansen Holding GmbH Am Wattberg 51 26903 Surwold, Deutschland http://www.jansentore.com
Ansprechpartner:in Herr Martin Steffens +49 4965 8988720
Logo der Firma Jansen Holding GmbH
Jansen Holding GmbH

Laminierzelle + Messraum von Jansen Systembau für die Zender Germany GmbH

für die Zender Germany GmbH

(PresseBox) (Surwold, )
Jansen Systembau wurde von der Firma Zender Germany GmbH aus Osnabrück für die Erstellung von zwei Modulräumen beauftragt. Zender Germany GmbH produziert hoch qualifiziertes Interieur, Funktionsteile und Zubehör für die Automobilindustrie.

Bereits im letzten Jahr plante, produzierte und montierte Jansen Systembau eine Laminierzelle mit den Maßen von 11 m x 5 m und einer Höhe von 3 m. Der im Werk vorgefertigte Bausatz des 3-seitigem Modulraums wurde an einer vorhandenen Wand angebunden. Die Wand- und Deckenpaneele bestehen aus zwei Metalldeckschichten mit innenliegendem Polyurethan-Dämmkern und gewährleisten somit gute, isolierende Eigenschaften. 15 großzügige Fenster garantieren eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit viel Tageslicht.

In diesem Jahr durfte Jansen Systembau einen Messraum (4,5 x 7,5 x 3 m) zu Zender Germany nach Osnabrück liefern. Auch hier wurde ein schneller und sauberer Aufbau durch die vorgefertigten Komponenten als Bausatz gewährleistet, sodass der Betrieb des Kunden nicht beeinflusst wurde. Der Messraum wurde aus gleichen Komponenten wie die Laminierzelle errichtet mit hochisolierenden Wand- und Deckenelementen, einer Zugangstür und Fenstern mit Isolierglas.

Erfahren Sie hier mehr über unsere Raumsysteme.

industrielle Raumsysteme von Jansen

Jansen Holding GmbH

Die Firma Jansen Systembau, ein Unternehmen der Jansen Holding, ist auf industrielle Raumsysteme, Schallschutz- und Lärmschutzlösungen sowie Brandschutzprodukte für den Schiffbau und Offshore spezialisiert. Alle Projekte und Lösungen werden im eigenen Haus entwickelt, konstruiert, gefertigt und anschließend beim Kunden montiert. Das Produktportfolio gliedert sich in drei Bereiche, die sich wie folgt einteilen lassen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten