Coronapandemie - Jansen stellt um auf Home Office

Notebook (PresseBox) ( Surwold, )
Sehr geehrte Kunden,

aufgrund der Coronaviruspandemie (COVID-19) sehen wir uns in der Pflicht, einer schnellen Ausbreitung des Virus entgegenzuwirken. Deshalb haben wir folgende Maßnahmen ergriffen:

[*] Die meisten unserer Büromitarbeiter arbeiten bis auf Weiteres im Home - Office.
[*]Um ausreichend Abstand zu halten, arbeiten unsere Produktion und die dazugehörigen Abteilungen im Zwei-Schicht-System.

Diese Maßnahmen sollen unsere Mitarbeiter und deren Familien vor einer möglichen Ansteckung bewahren.

Diese Schutzmaßnahmen bedeuten für Sie jedoch keine Einschränkungen, denn unsere Mitarbeiter führen Ihre Arbeiten unter speziellen Schutzmaßnahmen, in gewohnt hoher Qualität, für Sie fort.

Aufgrund der aktuellen Lage sind wir zunächst bis Ende April auf keinen Veranstaltungen vertreten. Weitere Änderungen werden wir Ihnen selbstverständlich über diesen Newsletter und unsere sozialen Medien mitteilen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen unter online@jansentore.com oder +49 4965 / 89 88 0 gerne zur Verfügung.

Bleiben Sie gesund!