janolaw AG und Hood.de beschließen Partnerschaft

Mit der neuen Partnerschaft können Shopbetreiber, die ihre Produkte auf dem Online-Marktplatz von Hood.de anbieten, jetzt auf den AGB Update-Service mit Anwaltsgarantie und dauerhaften Abmahnschutz von janolaw zurück greifen.

Mit den auf für den Marktplatz Hood.de optimierten Rechtstexten bietet die janolaw AG den Kunden von Hood eine preiswerte Möglichkeit an, ihr Abmahnrisiko dauerhaft outzusourcen. Den preiswerten AGB Update-Service für Hood.de gibt es zur Einführung im Rahmen einer Gutscheinaktion mit einer Ersparnis von 25%. Anstelle von 100,- Euro zahlen Kunden nur 75,- Euro zzgl. MwSt. für das erste Jahr.

Die Vorteile des AGB-Service von janolaw liegen auf der Hand, Shopbetreiber können schnell und unkompliziert mit dem Dokumentenassistenten die wichtigsten Rechtsdokumente (AGB, Impressum, Datenschutzerklärung Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular) für ihren Online-Shop individuell und personalisiert online erstellen. Der Assistent führt dabei den Nutzer durch einen erläuterten Frage-Antwort-Katalog und erstellt aus anwaltlich formulierten und geprüften Textbausteinen das gewünschte Dokument zusammen. In Kombination mit einem anwaltlichen Aktualisierungsdienst per E-Mail oder vollautomatischer per Schnittstelle zu mehr als 30 Shopsystemen sind die Shopbetreiber immer mit den rechtsgültigen Versionen ihrer AGB, Widerrufsbelehrung & Co. versorgt und damit optimal vor Abmahnungen geschützt.
Die Abmahnkostenhaftung durch die janolaw AG rundet das Sorglos-Paket ab. Die komfortable Einbindung per Schnittstelle ist aktuell für mehr als 30 Shopsysteme wie z.B. shopware, Magento, Strato, Gambio, xt:Commerce, CosmoShop, OXID eSales oder plentymarkets verfügbar und garantiert stets aktuelle und abmahnsichere Dokumente im Webshop.
Schnittstellenübersicht & Einbindungsanleitung

Auf Wunsch kann der AGB Hosting-Service auch mit dem Shopsiegel des EHI Retail Institut erworben werden. Das bei Käufer beliebte Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop leistet durch die zuverlässige Shop Prüfung einen wichtigen Beitrag zum Umsatzwachstum.

Über Hood.de
Im Jahr 2000 gegründet, ist Hood.de heute mit über 1,5 Mio Mitgliedern, über 4 Mio Angeboten täglich und über 3 Mio Besuchern monatlich einer der größten Onlinemarktplätze Deutschlands.
Besonders vorteilhaft für Verkäufer auf Hood.de ist die konkurrenzlos günstige Gebührenstruktur. Kein anderer deutscher Marktplatz erlaubt einen für den Händler kostengünstigeren Verkauf: Es fallen keine Einstell- oder Grundgebühren an. Angebote können als Sofort-Kauf, optional mit Verhandlungs-Funktion, Auktion, Powerauktion, Holländische Auktion und im eigenen Hood-Shop präsentiert werden.
Eine Anbindung an alle führenden Zahlungs- und Warenwirtschaftssysteme ermöglicht eine leichte und effiziente Einrichtung und Verwaltung von Shop, Bestellungen und Warenbeständen.

Hood Media GmbH
Glashüttenstr. 4
52349 Düren, Deutschland
Telefon: +49 (0)2421-385 9911
E-Mail: shop@hood.de
Web: www.hood.de

AGB Update-Service für Hood.de

Die janolaw AG mit Sitz in der Rhein-Main-Region zählt seit 2000 zu den Topanbietern im Bereich Internet-Rechtsdienstleistungen und ist Spezialist für die softwaregestützte interaktive Erstellung von rechtskonformen juristischen Dokumenten.

Die rechtlichen Dokumente wie AGB, Impressum, Datenschutzerklärung und Widerrufsbelehrung werden einmalig durch einen Frage-Antwort Katalog erstellt. Bei veränderter Rechtslage werden diese Dokumente durch eine Schnittstellenanbindung zu über 30 vorhandenen Shopsystemen automatisch durch die Anwälte der janolaw AG aktualisiert.
Darüber hinaus können Kunden mit dem Online-Shop Quick Check Ihren Internetshop auf weitere rechtliche Schwachstellen mit erhöhter Abmahngefahr überprüfen.