Kirby Plugin jetzt mit deutschen, englischen und französischen Rechtstexten von janolaw

Die weiter entwickelte Schnittstelle zu dem Content Management System von Kirby ermöglicht nun auch die automatisierte Aktualisierung der englischen und französischen Vorlagen zur Absicherung der eigenen Internetpräsenz bzw. eines Online-Shops

Mit der Modifizierung der bestehenden Kirby Schnittstelle durch die Conspir3D GmbH ist das neue Kirby Plugin nun sowohl für die Version 1.x als auch 2.x nutzbar und ermöglicht Besitzern eines international ausgerichteten Online-Shops oder einer Webpräsenz diese automatisch und damit dauerhaft rechtlich abzusichern.

Die bequeme online Erstellung der Rechtstexte hat sich auch mit der Mehrsprachigkeit nicht geändert. Der auf dem janolaw Portal bereit gestellte anwaltliche erstellte Frage-Antwort Katalog ist so gestaltet, dass juristische Hintergründe bzw. Detailwissen nicht nötig sind. Bei der Generierung der rechtlichen Dokumente (Impressum, Datenschutzerklärung bzw. AGB, Widerrufsbelehrung und Muster-Widerrufsformular) werden wenn erwünscht neben den deutschen auch die englischen und französischen Rechtstexte mit erstellt. Die Einbindung der juristischen Texte und deren automatische Aktualisierung bei veränderter Rechtslage erfolgt über die von Conspir3D GmbH weiter entwickelte Kirby Schnittstelle.

Die komfortable Schnittstellen-Lösung mit dauerhaft rechtssicheren Dokumenten und Abmahnschutz gibt es nicht nur für Internetshops sondern auch für Webseiten und Blogs
Neben dem CMS von Kirby gibt es auch ein Plugin für WordPress, Joomla, Drupal, TYPO3, Redaxo und für mehr als 35 Shopsysteme wie z.B. shopware, Oxid, Magento, JTL, Gambio, xt:Commerce.

Über Conspir3D GmbH

Die Firma Conspir3D GmbH wurde ursprünglich als Firma Code-WorX 2005 von Jan Giebels gegründet. Durch eine Umfirmierung im Jahre 2016 entstand die Conspir3D GmbH.

Ziel des Unternehmens ist es, professionell Kunden im Bereich der additiven Produktion als auch im Rapid Prototyping zu beraten, zu schulen und individuelle Lösungen zu erarbeiten. Aufgrund der Historie werden auch Leistungen in klassischen IT-Bereichen angeboten. Unterstützt werden Kunden bei branchen- und maschinenspezifischen Eigenentwicklungen rund um alle Bereiche der formgebenden Technologien. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um klassische CNC Anlagen oder moderne 3D-Drucker handelt. Ebenso fungiert die Conspir3D GmbH als Technologieintegratoren, die klassische Produktionsverfahren mit modernen Technologien verbinden und dem Kunden somit einen erheblichen Marktvorsprung verschaffen. Speziell die Integration von Rapid Manufacturing in die bestehende IT-Systemlandschaft schließt die Lücke zwischen Produktentwicklung und Produktion.

Conspir3D GmbH
Berliner Str. 1
64354 Reinheim
Mail: info@conspir3d.com
www.conspir3d.com

janolaw Plugin für Kirby

Die janolaw AG mit Sitz in der Rhein-Main-Region zählt seit mehr als 15 Jahren zu den Topanbietern im Bereich Internet-Rechtsdienstleistungen und ist Spezialist für die softwaregestützte interaktive Erstellung von rechtskonformen juristischen Dokumenten.

Für dauerhaften Abmahnschutz sorgt der speziell auf den innerdeutschen Warenverkauf im Internet zugeschnittene AGB-Service.

Ob als AGB Update-Service, der einfachen Copy & Paste Lösung, mit Aktualisierungsservice per E-Mail für Marktplätze bzw. den eigenen Internetshop, oder dem komfortablen AGB Hosting-Service für den eigenen Webshop mit kostenloser Online-Streitschlichtung janoFair und automatischer Aktualisierung der Rechtstexte per Schnittstelle.

Beide Service beinhalten die janolaw Abmahnkostenhaftung und die optionale Möglichkeit die Rechtstexte für den eigenen Online-Shop auch in englischer und französischer Sprache zu erwerben.

Darüber hinaus können Kunden mit dem Online-Shop Quick Check Ihren Internetshop auf weitere rechtliche Schwachstellen mit erhöhter Abmahngefahr überprüfen.

Mehrere 100 Muster-Vorlagen und individuell anpassbare Dokumente wie Arbeits- und Mietverträge, Arbeitszeugnisse, Kaufverträge, Patientenverfügungen, Vorsorgevollmachten, Betreuungsverfügungen oder Testamente runden das Portfolio ab.

Zudem helfen erfahrene Rechtsanwälte bei Fragen zum Internetrecht verbindlich am Telefon und kostenlose Ratgeber-Broschüren leisten juristische erste Hilfe zum Download.